Neueste Bewertungen für Königsbrunn im Bereich Familie & Soziales

Wir lieben diesen Kindergarten!!!
    Meine große Tochter geht seit Sep 2010 in den Kindergarten, meine kleine Tocher ab Sep 2011 - und wir sind total begeistert!!
    Ein supertoller Kindergarten, motivierte und engagierte Erzieherinnen, ein Teiloffenes Konzept mit 70 Minuten Freispielzeit am Tag, großzügige Funktionsräume mit einer jeweils eigenen Thematik (Rollenspielzimmer, Werkstatt, und Bau- und Spielezimmer), ein riesiger naturnaher Garten mit Hügeln, Senken und Tunnel, regelmäßige Waldtage, regelmäßige Besuche im Haus Gertrud bei den demenzkranken Senioren und gemeinsame Aktionen mit den Senioren, viele verschiedene Angebote, Kerngruppen in denen gleichaltrige Kinder zusammengefasst sind, Altersgruppenstunden - das sind nur ein paar Beispiele für die Einzigartigkeit des Kindergartens.
    Ich kann den Kindergarten nur wärmstens empfehlen !!! :)

Kindergärten in Königsbrunn bei Augsburg

Wir lieben diesen Kindergarten!!!
    Ich kann den Kindergarten nur wärmstens empfehlen !!! :)

Kindergärten in Königsbrunn bei Augsburg

Ein toller Kindergarten. Mein Sohn war 3 Jahre dort und hat eine wunderschöne Zeit gehabt. Die Erzieherinnen sind klasse und gehen individuell auf die Kinder ein. Tolle Aktionen gabs da auch immer.

Kindergärten / evangelische Kirche in Königsbrunn bei Augsburg

Kindergärten / evangelische Kirche in Königsbrunn bei Augsburg