Neueste Bewertungen für Königsbrunn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hallo Markus,

ich war am 22.12.23 bei dir zur Raucherentwöhnung. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich fand es sinnvoller, dir erst nach vier bis fünf Wochen ein Feedback zu geben, als schon nach zwei Wochen. Da war die Sache einfach noch nicht „durch“.

Jetzt ist sie m.E. „durch“ Ich bin seit 5 ½ Wochen rauchfrei und sehr glücklich darüber. Meine Frau natürlich auch. Es gab ein paar „fordernde“ Situationen, aber insgesamt ging es sehr problemlos. Kein Zittern/Panik/Kaltschweiß ….. nur einige Momente (so 5-10), in denen es wie ein Blitz einschlug und mich nach einer Zigarette verlangte. Aber es war dann auch kein großes Problem, dem Drang zu widerstehen.

Auch das Weggehen und die gefährlichen Situationen mit Alkohol habe ich erfolgreich gemeistert. Ich danke dir für deine Unterstützung. Ich würde sagen, dass die Hypnose mir geholfen hat. Und das ist doch das Ziel gewesen.
    Vielen vielen Dank!

Klinische Hypnose in Königsbrunn bei Augsburg

Hallo Markus,

Vielen vielen Dank!

Klinische Hypnose in Königsbrunn bei Augsburg

Unfreundlich, dazu noch keinerlei Informationen über das Angebot das ich Original von der HuK bekommen habe. Kein Interesse sich nur im geringsten zu Bemühen. Noch nie so einen schlechten Service von der HuK erhalten!

sehr freundlich, sehr kompetent, tolles Team und sehr guter Arzt, sehr zu Empfehlen, Allergietests können hier auch durchgeführt werden,

hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und die Untersuchung ausführlich durchgeführt. Er hat mir dann die Diagnose mitgeteilt und mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und hatte das Gefühl, dass er sich um mich und meine Gesundheit kümmert.
    Auch das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Königsbrunn bei Augsburg

Sorry, aber diese Apotheke ist eher schlecht als recht. Ich hab dort mehrfach meine Rezepte eingelöst und meine meine Medikamente abgeholt. Jedes mal jemand neues, immer eine andere Angestellte, die leider die Abläufe nicht kennt und es hat ewig gedauert bis man sein Medikament ausgehändigt bekommt. Zwei weitere Mitarbeiter mussten kommen und helfen. Und das nicht nur einmal, kam leider mehrfach vor. Kleiner Laden aber gut überschaubar und übersichtlich, direkt im Kaufland. Aber der Service könnte wesentlich besser sein, daher zwei Sterne.

Apotheken in Königsbrunn bei Augsburg