Neueste Bewertungen für Königsbrunn im Bereich Kunst & Unterhaltung

Ich habe auch schon meine schlechten Erfahrungen im Cineplex Königsbrunn gemacht (Ton, Bild, Filmausfall), aber wenn ich die komplette Zeitspanne betrachte, in der ich schon dieses Kino besuche, bin ich ganz zufrieden. Diverse Probleme mit dem Film habe ich auch schon in anderen Kinos erlebt. Am meisten ärgern mich im Cineplex doppelt (oder sogar dreifach!) vergebene Sitzplätze, das kam leider schon öfters vor, deshalb bekommt es von mir kein "Gefällt". Ansonsten bin ich mit dem Kino im Großen und Ganzen ganz zufrieden.

Kinos in Königsbrunn bei Augsburg

Das Open Air- Kino findet im Sommer im Hans- Wenninger- Stadion statt, es ist eine gute Alternative zum Kino, gerade zur Corona- Zeit... Was ich gut finde, ist, dass es auch bei Regen stattfindet! Die Veranstalter des Kulturbüros geben sich wirklich Mühe, das Ganze unterhaltsam zu gestalten; der Einlass ist immer ab 20 Uhr, Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit, ca. 21.15 Uhr. Vor Ort gibt es einen Stand mit Getränken, Snacks und Speisen

Kinos / Freizeitanlagen in Königsbrunn bei Augsburg

Meringerin Es ist eine ganz gute Abwechslung zum Kino und wird hier auch nur im Sommer angeboten

Ich war letztens ganz baff, als ich gesehen hab, dass es diese Videothek noch gibt, da diese ja in der letzten Zeit immer häufiger schließen. Mich hat es gefreut, ich mag Videotheken! Diese ist auch sehr schön eingerichtet und man kann in Ruhe herumstöbern.

Videotheken in Königsbrunn bei Augsburg

von GOBIWAL

Wir waren dieses Jahr sehr neugierig auf den neuen Weihnachtsmarkt in Königsbrunn, denn wir dachten, dass er sein ganzes Flair durch den neuen Standort verloren hat! Aber das Gegenteil war der Fall! Durch die Weitläufigkeit war das Gedränge nicht so groß und man konnte in Ruhe alle Stände anlaufen! Die Beleuchtung auf dem Dach des Eisstadions und der Therme hob die Atmosphäre noch und auch die Beleuchtung des Globus und die zusätzlichen aufgestellten Häuschen in denen man sich bei unangenehmen Wetter reinstellen konnte und sein Gekauftes in Ruhe verzehren , fand ich ganz prima! Auch den mit beleuchteten Bäumchen verzierten Gang zum Ausgang alte B17 fand ich ganz gut! Es war rundum alles sehr gelungen ! Für das erste Mal alles andere als enttäuschend!
    GOBIWAL

Freizeitanlagen / Kultur in Königsbrunn bei Augsburg