Neueste Bewertungen für Königsbrunn im Bereich Sport

Super nett, immer ein kompetenter ansprechpartner da. und sehr sehr sauber. Super klima, alles lässig, kein streß aber viel viel spaß und motivation

Fitnessstudios / Physiotherapie in Königsbrunn bei Augsburg

Im Injoy bekommt man die beste Betreuung. Immer ist einer der Trainer da um dich zu korrigieren. Die Eiweißshakes sind sehr lecker.

Fitnessstudios in Königsbrunn bei Augsburg

Ich bin als Vereinsvertreter sehr oft bei Sport Haas. Unser Verein wird seit Jahren durch Oliver Haas betreut. Bisher konnten wir nur positive Erfahrungen sammeln. Wir werden sehr gut betreut und er hat uns einen Ausrüstungsvertrag verschafft, der die Vereinskasse deutlich entlastet. Große Auswahl an Fußballschuhen, Torwarthandschuhe und Bälle immer auf Lager.
    Wir sind sehr zufrieden.

Sportbedarf in Königsbrunn bei Augsburg

Wie der Name schon verrät, werden hier neben Schuhen vieler bekannter Markenhersteller auch andere Artikel (Kleidung und Accessoires) aus dem Sportbereich angeboten. U.a. gibt es Rucksäcke, Trainingsanzüge, Wanderschuhe, Fußballschuhe, Inliner, Bälle, Jacken, T-Shirts, Bademode... einfach alles, was irgendwie mit Sport in Verbindung gebracht werden kann. Gleich im Eingangsbereich gibt es eine Aktionsfläche, wo es immer wieder einmal interessante Angebote gibt.

Schuhe / Sportbedarf in Königsbrunn bei Augsburg

Fitnessstudios in Königsbrunn bei Augsburg

Nach längerer Zeit war ich mal wieder reiten. Eine Freundin machte mich auf den Islandpferdehof aufmerksam, da sie dort früher schon mal geritten ist. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre, Hunde und Pfauen laufen frei herum. Den Pferden geht es dort gut, man holt sie vor dem Reiten selbst aus dem Stall und macht sie zum Reiten fertig. Als Anfänger kann man Einzellongenstunden nehmen, ansonsten wird in der Gruppe mit ca. fünf Reitern geritten. Die Reitlehrerin ist sehr sympathisch, korrekt, aber nicht zuuuu streng. Man fühlt sich dort einfach sehr wohl, es ist familiär und ich kann dem Hof auf jeden Fall weiterempfehlen.

Reiten in Königsbrunn bei Augsburg

MissesCool Vielen Dank für den tollen und interessanten Beitrag. Jetzt bin ich neugierig mich dort auch mal zu melden.

Schuhe / Sportbedarf in Königsbrunn bei Augsburg

Fitnessstudios / Physiotherapie in Königsbrunn bei Augsburg

Sehr kompetentes Trainer-Team. Saubere Räumlichkeiten und gute Abo-Angebote.
    Für mich das beste Studio weit und breit.