Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Königsdorf > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Königsdorf in Oberbayern

3  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Ich war nun schon einige Male beruflich im Hofherr, bis jetzt wurde ich auch nie enttäuscht. Die ...

    Branche: Hotels in Königsdorf in Oberbayern / Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 31 A, 82549 Königsdorf in Oberbayern
    Tel: (08179) 50 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Ein *MUSS* im Sommer am Wochenende....Almfeeling zwischen Geretsried und Königsdorf ...in Mitten von Kuhglockengebimmel,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Königsdorf in Oberbayern

    Almweg 7, 82549 Königsdorf in Oberbayern
    Tel: (08171) 812 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Naja, es ist ja nicht so leicht einen Kroaten zu finden. Hier haben wir ihn, direkt am schönen Bibisee. Allerdings

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Seeweg 2, 82549 Wiesen Gemeinde Königsdorf
    Tel: (08179) 373
    Neu hinzugefügte Fotos