Neueste Bewertungen für Königsdorf

von Pabupa

Ich war Anfangs etwas skeptisch weil ich schon so viel ausprobiert habe um meine Allergien loszuwerden. Doch die homöopathische Behandlung von Frau Krey schlug sofort an und nach einer Ernährungsoptimierung waren dann meine Symptome wie ständiger Reizhusten und Müdigkeit fast komplett verschwunden. Ich bin Frau Krey so dankbar endlich wieder mehr Lebensqualität gewonnen zu haben und empfehle Sie wärmstens weiter!

sonstige Dienstleistungen in Königsdorf

Der Schadenmanager Mike Seidel wurde mir vor Weihnachten über die Hausverwaltung geschickt und war ein wahrer Segen für mich. Ein lange aufgebauter unentdeckter unzugänglicher Wasserschaden mit Schimmel war unter Zeitdruck und kurz vor Feiertagen kein Problem für diesen Mann, der anpacken kann. Ich habe ihn als sehr sachverständig, erfahren, serviceorientiert und seriös kennen gelernt. Er war zuverlässig, sauber und mitdenkend. Er hat es geschafft eine zuverlässige Firma für Küchenab- und -aufbau aufzutreiben, die einen schnellen Abschluss ermöglicht haben. Soweit ich es beurteilen kann werden teure Geräte eingesetzt und gutes Material verwendet. Er scheint sich von anderen Schadenbehebern abzuheben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann diesen Betrieb wirklich empfehlen.

Bautrocknung / Altbausanierung in Königsdorf in Oberbayern

Wir haben uns einen gebrauchten Nissan qashqai gekauft vom ersten Telefonat bis zur Abholung des Fahrzeuges ist alles top gelaufen das Fahrzeug wurde in einem Top Zustand übergeben. Trotz 2 Stunden Anreise hat sich die Fahrt gelohnt
    Wir können das Autohaus nur bestens empfehlen mfg

Automobile in Wiesen Gemeinde Königsdorf

In dieser sehr ländlichen Gegend imponiert dieses imposant aussehende Hotel , schon rein vom Äußeren.
    Mitten im Dorf, direkt an der Hauptstraße, leicht zu finden.

Parkplätze sind hinter dem Haus, ebenso auch die Hotelzimmer in einem extra Gebäude, so dass ich mal davon ausgehe, dass die Nachtruhe ungestört ist.

Hier gibt es auch nochmal einen Eingang, und man gelangt in einen großen Flur mit Springbrunnen und verschiedenen Eingängen zu den Gasträumen.

Ich war vor einigen Jahren schon mal mit meinem Sohn zum Essen hier, etwas zögernd, man wusste ja nicht wie pompös es hier zugehen würde.
    Damals waren wir die einzigsten Gäste, der Service war freundlich.

Diese Mal war ich mit meinem Mann hier, die Gaststube war voll, bekamen den letzten freien Tisch, von ihm sah man durch eine Glastür in die Küche.
    Es herrschte eine lockere Atmosphäre, typisch bayrisch, in der Küche wurden gerade die Knödel geformt.

Da wir die schon am Vortag hatten , bestellten wir Cordon bleu mit Pommes ,und Salat vom Büffet.
    Das Fleisch war vom Schwein, die Pommes sehr fade, das Salatbuffet mit 4 Sorten Salat recht einfach. Da waren mir die 17,50 Euro dafür etwas zu teuer.

Vielleicht hätten wir eins der bayrischen Gerichte wählen sollen, wir sind von unserem ein wenig enttäuscht gewesen.

Schade, schönes Haus, freundlicher Service, aber Essen nichts Besonderes.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Königsdorf in Oberbayern

Sind alle sehr nett. Hol 1 mal in der Woche Brote und Gefriere sie dann ein den wohne jetz 30 km weg. Aber für das Brot und die Semmeln fahr ich gerne soweit.

Bäckereien in Königsdorf in Oberbayern

Mitten im Dorf, direkt an der Hauptstraße, leicht zu finden.

Damals waren wir die einzigsten Gäste, der Service war freundlich.

Schade, schönes Haus, freundlicher Service, aber Essen nichts Besonderes.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Königsdorf in Oberbayern

Mir ist noch nie jemand unfreundlicheres und arroganteres untergekommen.
    Wahrscheinlich wird man beim Neukauf eines Motorrads schön mit Höflichkeiten überschüttet. Hat man jedoch mal ein Problem oder wagt es gar sich beschweren zu wollen, weil sich eine Ersatzteilbestellung über mehr als 7 Monate hinzieht, wird man vom Geschäftsführer mit einer derartigen Arroganz, uneinsichtig, unfreundlich und fast schon agressiv begegnet, dass man eigentlich nur noch den Kopfschütteln kann. Es wird einem nicht ausreden lassen, der Tonfall wird immer agressiver, eigene Aussagen werden einem im Mund umgedreht und verlächerlicht. Man muss sich quasi rechtfertigen, warum man mal nachfragt oder unzufrieden ist.
    Vor dem Gespräch war ich lediglich unzufrieden über die lange Beschaffungszeit und den mangelnden Kundenservice. Am Ende war das eigentlich fast egal. Die Art und Weise jedoch, wie man behandelt wurde, verschlägt einem einfach den Atem.

von ERIBA

Ausgesprochen freundlicher und persönlicher Umgang und eher billiger als TÜV. Gerne wieder bei der nächsten Gelegenheit.

Sachverständige in Königsdorf in Oberbayern