Neueste Bewertungen für Königsfeld / Schwarzwald

von xMissS

Sehr schönes Café in Königsfeld. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen, besonders am Dienstagabend zum Cocktail-Tag lohnt es sich hinzugehen. Auch das Frühstück, dass man für Gruppen ab 4 Personen am Wochenende und Feiertagen vorbestellen kann, ist sehr lecker und wird schön angerichtet und bietet eine gute Auswahl.
    Das Personal ist sehr freundlich und die Preise stimmen.
    Auch zu empfehlen ist es, auf Veranstaltungen zu achten, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Kaffee in Königsfeld im Schwarzwald

von xMissS

Sehr schön eingerichteter Laden mit einer guten Auswahl an Büchern, Schreibwaren und Dekoartikeln.
    Die Preise für Schreibwaren sind teilweise etwas höher als in Ketten, aber man bekommt auch qualitativ hochwertige Ware und eine freundliche und kompetente Beratung.
    Bücher können auch über den Händler bestellt werden und werden dann schnell geliefert.
    Wenn man Händler vor Ort unterstützen möchte, ist man hier an der richtigen Stelle.

Buchhandlungen in Königsfeld im Schwarzwald

von xMissS

Sehr leckeres Essen zum Beispiel lokale, schwäbische Gerichte. Als mit vegetarischer/veganer Ernährungsweise wird man hier fündig. Außerdem gibt es immer wieder auch noch ein zusätzliche Karte mit Gerichten passend zur Jahreszeit.
    Ist eine großartige Location für Feiern, aber auch für einen kurzen Abstecher für Kaffee und Kuchen am Nachmittag.
    Die durchgehend geöffnete Küche ist eindeutig ein Pluspunkt, genau wie die schöne und große Terrasse in den Sommermonaten.
    Das Personal ist sehr freundlich und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach.

Restaurants und Gaststätten in Buchenberg Gemeinde Königsfeld im Schwarzwald

von xMissS

Sehr schönes Freibad mit vielen Schattenplätzen unter den Bäumen. Es gibt Sprungbretter, eine Rutsche und ein extra Kinderbecken für Familien. Auch ein Kiosk mit Getränken, Eis und kleineren Snacks ist vorhanden. Im Sommer wird es an heißen Tagen aber sehr schnell überfüllt im Becken und es gibt nur einen sehr kleinen abgegrenzten Bereich, um ungestört Bahnen zu schwimmen. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und die Preise gehen in Ordnung.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Königsfeld im Schwarzwald

xMissS Ich bin regelmäßig dort, das letzte Mal war Ende August letztes Jahr. Ja, es gibt viele Schattenplätze unter Bäumen.

Sehr professionell und effizient. Im Zusammenhang mit einer Flugannulierung haben sie die Auszahlung einer Ausgleichszahlung erfolgreich durchgesetzt. Der Aufwand für mich war minimal (2-3 Emails). Die Kanzlei würde ich jederzeit wieder beauftragen.