Bewertung von Robert W. zu Kanzlei Irion Partnerschaftsgesellschaft

5

Bewertung zu Kanzlei Irion Partnerschaftsgesellschaft

Robert W.
Wir haben vergeblich versucht den Reisepreis, von einer durch den Reiseveranstalter stornierten Reise, wiederzubekommen. Im Internet bin ich dann auf die Kanzlei Irion gestoßen. Die Kontaktaufnahme per Telefon war unproblematisch. Alle notwendigen Unterlagen konnten wir per Mail einreichen. Die weitere Kommunikation verlief auch per Mail. Wir waren steht’s über die Schritte der Kanzlei informier. Das Ergebnis war sehr positiv. Nach einer Woche hatten wir den kompletten Betrag auf unserem Konto. Uns hat die Arbeit nichts gekostet, die Anwaltskosten hat Herr Irion vom Reiseveranstalter gefordert. Diese Kanzlei können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Arbeit.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern