Bewertung von MaikeRW zu Kanzlei Irion Partnerschaftsgesellschaft

Bewertung zu Kanzlei Irion Partnerschaftsgesellschaft

MaikeRW
Wir haben uns an Herrn RA Irion gewendet, weil unsere Fluggesellschaft einen Flug von vier gebuchten Teilflügen gestrichen hatte. Diese „Flugplanänderung“ sollten wir akzeptieren oder uns zwecks Umbuchung an die Airline wenden. Da für uns keine dieser Optionen in Frage kam, erkundigten wir uns per E-Mail bei Herrn RA Irion, ob wir Anspruch auf eine Rückerstattung der vollständigen Flugkosten hätten. Herr RA Irion bejahte dies. Er hat uns von Beginn an bei allen Fragen immer zeitnah optimal beraten und unterstützt. Mit seiner Hilfe haben wir unter Beachtung aller verfahrensrelevanter Schritte die Rückerstattung unserer Ticketkosten bei der Airline eingefordert. Da die Airline uns aber hinhielt, haben wir ihm das Mandat erteilt. Dank seines Einsatzes hat die Airline nach einigen Wochen die vollständigen Flugkosten an uns zurücküberwiesen, ohne dass uns hierfür Anwaltskosten entstanden sind, bzw. die Rechtsschutzversicherung einspringen musste. Wir sind äußerst zufrieden mit der immer guten und freundlichen Kommunikation mit Herrn RA Irion, seiner Fachkompetenz im Reiserecht und vor allem natürlich mit dem Ergebnis als solches. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Herrn RA Irion für seine gute Arbeit und empfehlen ihn ausdrücklich weiter.