golocal > Königslutter

golocal-Aktion:

„Gutschein - ich komme!”

Sofern alle 10 Bewertungen (z.B. mit Checkin oder Foto in derselben Location über unsere Apps!) aussagekräftig sind, mindestens 250 Zeichen besitzen und Du ein Benutzerbild hochgeladen hast, qualifizierst Du Dich für einen Gutschein! Wir schreiben Dich, sobald Du die Kriterien erfüllst, automatisch per PN an.

Registrieren und mitmachen

Königslutter am Elm im Überblick

Königslutter am Elm
Königslutter

Königslutter am Elm - Infos zum Ort

Königslutter am Elm ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. Aktuell leben 15.909 in der kleinen Stadt Königslutter am Elm. Die Autos in Königslutter am Elm tragen ein HE, da die Stadt zum Landkreis Helmstedt gehört. In Königslutter am Elm leben etwa 122 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 130,58 km². Bürgermeister der Stadt ist Ottomar Lippelt, die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Markt 1, 38154 Königslutter am Elm. Zusätzliche Informationen zur Stadt Königslutter am Elm findest Du unter http://www.koenigslutter.de.

[komplett anzeigen]

Neueste Bewertungen in Königslutter

Mehr neueste Bewertungen in Königslutter am Elm anzeigen

Themen-Specials auf golocal


golocal Bewertung der Woche

Das Dörfchen Niederrotweil (wir sprechen ein langes "o", bitte) schmiegt sich an den westlichen Rand des Kaiserstuhls in der Oberrheinebene unweit von Freiburg ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    13. September 2010
    Ben meint belustigt
    . . . mit Deinen Würstchenbuden bist Du doch genau richtig ! ! ! Es läuft doch gerade der große Curry - Wurstbuden - ... mehr

  • Benutzerfoto
    letzten Sonntag
    Philipp meint 
    Meine 100ste ist schon ein paar Wochen zurück. Sie ist die Bewertung zum Bismarckturm in Bad Schwartau :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog

In diesem Jahr kannst Du wieder einige Herausforderungen zu den Großereignissen 2018 meistern, unter anderem den Olympischen Winterspielen oder dem Tag des deutschen Butterbrotes. Aber es warten noch viel mehr spannende Herausforderungen zu den unterschiedlichsten Themen auf dich, wovon wir dir hier ein paar vorstellen wollen: Eine der ersten Herausforderungen im Neuen Jahr ist der … Neue Herausforderungen 2018 weiterlesen ... mehr

Soziale Netzwerke