Neueste Bewertungen für Königslutter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Seit 8 Jahren bin ich Gast im "Tetzelstein". Freundliche Bedienung, reelle Preise, die Speisekarte ist in Ordnung, es ist ja nicht das Ritz. Zu Stoßzeiten, bei gutem Wetter muss man allerdings ein wenig warten, aber ich denke, dass kann jeder verkraften.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Königslutter am Elm

Waren schon einige Male frühstücken. Immer alles top.
    Alles frisch und geschmacklich gut. Selbstgemachte Marmelade hervorragend. Könnte vieles mehr aufzählen von frischen Eierspeisen und und und........ ich finde es sollte sich jeder selbst überzeugen. Niemand wird den Weg dorthin bereuen.

Restaurants und Gaststätten in Königslutter am Elm

von Jizo

30min Wartezeit beim dive ins bei 2 Autos vor uns. Bedienung ist nicht zu verstehen (der Technik geschuldet) im Großen und Ganzen nicht zu empfehlen.

Imbiss in Königslutter am Elm

von c-m-b

Bin vorhin nur im Cafe am Markt gelandet, weil in der benachbarten Eisdiele kein schattiger Platz mehr frei war. Ein Glücksfall: Die Erdbeerkuchen war der beste, den ich je gegessen habe. Er überzeugt optisch und geschmacklich auf ganzer Linie und so ist der Preis von 4,60 Euro dafür durchaus fair. Auch der Pott Kaffee für 3,- Euro hat mich überzeugt. Im Cafegarten sitzt man wirklich schön und kann das Leben, die schönen Blumen und die handwerklich hergestellten Erzeugnisse des Hauses rundum genießen. Wenn ich wieder hier bin, weiß ich was ganz oben auf meiner Liste steht.

Cafés in Königslutter am Elm

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Königslutter am Elm

Das Essen ist OK, aber Extrawünsche scheitern an der Sprachbarriere, seit der eine Kellner nicht mehr da ist. Trinkgelder müssen anscheinend abgegeben werden und der Chef sitzt höchstens mal unsympathisch und mürrisch guckend an der Theke. So vergrault man sich seine Gäste...

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Königslutter am Elm

Sehr gutes Essen.Tolles Personal. Schönes Ambiente.Preise okay. Sehr zu Empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Königslutter am Elm

von Jizo