Neueste Bewertungen für Königstein

Wir waren letztens das erste Mal dort und waren mehr als begeistert. Die Pizza war der Hammer. Die Bedienung und die Leute dort fast schon zu freundlich.
    10/10 gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Königstein im Taunus

Eine sehr einfühlsame und entspannte Zahnärztin. Ich bin richtig begeistert!
    Nach einer kurzen Wartezeit hat sich Frau Dr. Sebald viel Zeit genommen und die Behandlung war äußerst angenehm, selbst für mich als Angstpatientin.
    Ganz lieben Dank für die klasse Behandlung. Auch an das tolle Team!

Zahnärzte in Königstein im Taunus

Ich durfte fast zwei Jahre lang in dieser Kita in der Sonnengruppe als Erzieherin arbeiten, von 2009 -2011. Es war dort eine sehr schöne Zeit. Schade, dass sie vorbei ist.

Frauke Andrea Brauer aus Mainz

Kindergärten in Königstein im Taunus

Diese Praxis ist in keinster Weise zu empfehlen! Inkompetenz, Unprofessionalität, rein kommerziell orientierter Hauptfokus, Unfreundlichkeit und Nichtbeachtung der Notwendigkeit zum Krankheitsbild. Die Zeit der Therapiestunden meist mit 5-10 minütiger Verspätung begonnen, da mitunter priv. Telefonate. Kurz: Patientenorientiert?? Ganz weit davon entfernt!! Ganz ehrlich, Besuch auf eigene Verantwortung... es steht jedem frei sich sein eigenes Urteil zu bilden.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Königstein im Taunus

Ich habe dort vor 1 Woche online bestellt. Im Online Shop gibt es wirklich ganz tolle Sachen zu entdecken. Das Salz über Buchenholt geräuchert ist von einer anderen Welt, sowas leckeres habe ich noch nie probiert. Und erst recht das Olivenöl, einfach der Wahnsinn und nicht mit Olivenöl aus dem Supermarkt zu vergleichen. Positiv zu erwähnen ist auch, dass man dort anrufen kann und am Telefon beraten wird. Habe definitiv nicht das letzte mal dort bestellt.

Feinkost in Königstein im Taunus

Frau Schuster und ihr Team sind sehr professionell, kompetent und sehr gut organisiert. Sie hat einen sehr liebenswerten Hund ,der nur auf Wunsch der Patienten mit im Therapieraum ist. Für einige sogar ein Therapiehund. Ich bin selber Arzt und kann die Qualität die physiotherapeutische Arbeit sehr gut beurteilen und kann diese Praxis nur empfehlen.