Neueste Bewertungen für Königstein

Bester Physiotherapeut, den es gibt!
    Ich habe den Weg von Frankfurt nach Königstein auf mich genommen und es hat sich gelohnt.
    Nach Schulterluxation sind die Schmerzen weg und die volle Beweglichkeit ist wieder hergestellt.
    Eine namhafte Praxis in Frankfurt konnte mir trotz aller Referenzen nicht helfen.
    Ich empfehle Souleyman sehr!!

Physiotherapie in Königstein im Taunus

Ich bin mit dem Angebot und der Qualität sehr zufrieden. Der Inhaber führt den Laden selber und bietet einen sehr persönlichen Service - ist aber auch ein wenig ein Original, mit dem nicht jeder zurechtkommt.

Fahrräder / Sportbedarf in Königstein im Taunus

joergb. Eas für einen besonderen Service bietet man dort und wie äußert sich das Verhalten des Inhabers gegessen Kunden ?

Wer besten und frischen Fisch der seinesgleichen Sucht mit super Service und Beratung sucht muss hierhin... der beste Fischhändler weit und breit mit gutem Personal und gleichbleibender Qualität....

Fischgeschäfte in Königstein im Taunus

von sven5

Wir waren am Ostersamstag als erste Gäste um 11.30 nach einer 3 stündigen Wanderung dort essen. Nettes Personal, gute Speisenauswahl (verschiedene Mediterrane Speisen, Pasta, Fisch und auch Fleisch) und alles hat gut geschmeckt. Saßen draußen und konnten die Stille in der Altstadt genießen. Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

Meine Kinder hatten nicht nur schiefe Zähne auch das fliehende Kinn musste erst in die richtige Position gebracht werden. Kieferortopädischisch sensationell gut gelöst. Wir waren mega zufrieden.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Königstein im Taunus

von Kkakol

Ich hatte bisher noch nie Gelnägel, das war für mich ein Fremdwort. Ich rief an, an dem Samstag; mir wurde ein Termin für den Montag gegeben. Wartezeit hält sich in Grenze. Ich habe 10 Minuten gewartet, dann war ich dran. Die Dame hat sich Zeit genommen und am Ende war das Ergebnis sehr schön! Schöne gepflegte Hände, Nägel sehen sehr natürlich aus, man merkt nicht, dass sie nicht echt sind! Weder zu lang, noch zu kurz, Naturfarbe. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder hin!

Fingernagelstudios in Königstein im Taunus

von Jennz

Gerne komme ich Ihrer Bitte nach und bewerte Sie hiermit. Der DJ den Sie uns geschickt haben war sehr angenehm im Auftreten und hatte ein sehr gutes Gespür für meine Gäste. Wir haben bis in den frühen Morgen das Tanzbein geschwungen. Viele Grüße und Danke für die tolle Musik

Diskjockeys in Mammolshain Stadt Königstein im Taunus

Überforderter und dazu sehr unfreundlicher Verwalter unserer Immobilie. Wir suchen jetzt schon einen Ersatz.

von Pia2008

Kein Termin bekommen, trotz Augenschmerzen.
    Sprechstunden - Hilfe gibt am Telefon die Ausage Augenarzt Termin nicht nötig.
    Eine absolute Unverschämt !!!

Fachärzte für Augenheilkunde in Königstein im Taunus

Mummel Vermutlich hat die Dame gemeint, dass Sie ohne festen Termin kommen können. Das ist zumindest die übliche Vorgehensweise hiesiger Praxen, wenn Notfälle hereinkommen...

von hansif

Eine super Location! Vor allem abends empfehlenswert - mit fantastischem Terassenblick bis nach Frankfurt. Die Servicekräfte und auch der Chef selbst sind super nett. Das Essen ist gut und das Lokal wunderschön eingerichtet. Es finden immer wieder tolle Veranstaltungen statt - wobei man hier rechtzeitig reservieren muss!
    Ich war dort auf der Sylvesterparty - ein Weltklasse Menü mit Austern, Beluga Kaviar, Roastbeef vom Feinsten uvm. Dazu ganz tolle Musik - und ein fantastisches Feuerwerk zum Jahreswechsel - einfach klasse!
    Das Lokal ist ein absolutes Highlight in Königstein mit einer tollen Atmosphäre!

Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus