Neueste Bewertungen für Königstein

Regionale Produkte sehr frisch zubereitet. Wir hatten einen tollem Abend mit einer grandiosen Weinempfehlung. Die Forelle OHNE Gräten ist klasse. Der Salat sensationell. Ich freue mich schon auf die Gänsezeit in der Speisekammer..service übrigens immer freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

von StefanB

Wir waren gar nicht zufrieden. Das Fahrrad unseres Sohnes war defekt, der Fehler ist aber nicht behoben worden.

Insgesamt wenig empfehlenswert, da das Kinderrad nicht sicher war.

Fahrräder / Sportbedarf in Königstein im Taunus

Ein sehr feines Hotel, bei dem das Personal im Restaurant den Gast, ob mit oder ohne Kinder, ob im Anzug oder nur adrett gekleidet, gleichsam sehr angenehm begrüsst, hofiert und bedient.
    Tolle saisonale Speisen, gute Weine und ein wunderbares Ambiente. Sonderwünsche oder Anpassungen an der Speisenzusammenstellung werden gerne und kreativ gelöst.
    Nach mehrfachem Besuch kann ich eindeutig sagen, immer ein Essen wert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

Top Service, sehr professionell und ein zauberhaftes Team! Die Mode reicht von spotlich schick bis zu damenhaft, einfach toll!

Mode / Bekleidung in Königstein im Taunus

Mode / Bekleidung in Königstein im Taunus

von LinaX

Ausgenommen an der Kasse! 2 x Steppjacke für 20 Eut drau gerechnet! Wohl gedacht, dass man nichtes nicht merkt! Frechheit!

Verbrauchermärkte / Wein in Königstein

1. Fall: 2 Boss Hemden verwaschen, viel zu klein zurück gekommen, erst Gutachter mit nicht schuld, dann mit Gutachter gesprochen und es wurde über Gutschein gelöst.
    2. Fall: Dann im Mai 2017, 2 teure Hemden einfach verschwunden (über € 200,- Wert), bezahlt nicht, vertröstet immer wieder, wird frech, Gründe vorgeschoben, angeblich Versicherung, dann Büro, dann Ehefrau, hätte bezahlt, hab's weiter gegeben, muss noch mit Versicherung klären, meiner Frau zur Erledigung ins Büro gegeben, etc. Zig mal angerufen, SMS geschrieben, WhatsApp etc.: Aussagen vom Chef!! Nächste Woche haben Sie Ihr Geld, heute Abend geht das Geld raus, bis zum 15ten, aber diesmal 100%ig, nächste Woche garantiert u.v.m.. Dann wurde ich böse und drohte mit Anwalt, seine Aussage: "Na dann mal zum Anwalt, Danke für den Kinderkram heute Abend"
    So kann man sich das Vertrauen der Kunden zerstören, heute geht die gesammelte Post zum Anwalt, leider

Nach über 9 Monaten kein Geld, nur Lügen und Hinhaltetaktik, Finger weg, nie wieder

Textilreinigungen in Königstein im Taunus

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Berke und seinen netten Mitarbeiterinnen. Sie hatten stets ein offenes Ohr und haben sich immer Zeit genommen, mir alles zu erklären. Er ist ein ausgezeichneter Notar, ich kann Herrn Berke jedem weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Königstein im Taunus

von StefanB

Insgesamt wenig empfehlenswert, da das Kinderrad nicht sicher war.

Fahrräder / Sportbedarf in Königstein im Taunus

Freundlich, kompetent, zuvorkommend, sehr menschlich, einfach zum Wohlfühlen in der Praxis,
    und das beim ersten Mal

Physiotherapie / Schuhmacher in Königstein im Taunus