Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Königstein

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit dem Angebot und der Qualität sehr zufrieden. Der Inhaber führt den Laden selber und bietet einen sehr persönlichen Service - ist aber auch ein wenig ein Original, mit dem nicht jeder zurechtkommt.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Eas für einen besonderen Service bietet man dort und wie äußert sich das Verhalten des Inhabers gegessen Kunden ?

    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer besten und frischen Fisch der seinesgleichen Sucht mit super Service und Beratung sucht muss hierhin... der beste Fischhändler weit und breit mit gutem Personal und gleichbleibender Qualität....

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren am Ostersamstag als erste Gäste um 11.30 nach einer 3 stündigen Wanderung dort essen. Nettes Personal, gute Speisenauswahl (verschiedene Mediterrane Speisen, Pasta, Fisch und auch Fleisch) und alles hat gut geschmeckt. Saßen draußen und konnten die Stille in der Altstadt genießen. Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Kinder hatten nicht nur schiefe Zähne auch das fliehende Kinn musste erst in die richtige Position gebracht werden. Kieferortopädischisch sensationell gut gelöst. Wir waren mega zufrieden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte bis jetzt keine gute erfahrung mit vietnamiesische nailstudio aber die sind klasse. Verstehen die sehr gut deutsch, gute preise ubd ordentliche Arbeit. Ich bin sehr zufrieden !

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jennz

    Gerne komme ich Ihrer Bitte nach und bewerte Sie hiermit. Der DJ den Sie uns geschickt haben war sehr angenehm im Auftreten und hatte ein sehr gutes Gespür für meine Gäste. Wir haben bis in den frühen Morgen das Tanzbein geschwungen. Viele Grüße und Danke für die tolle Musik

    geschrieben für:

    Diskjockeys in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Pia2008

    Kein Termin bekommen, trotz Augenschmerzen.
    Sprechstunden - Hilfe gibt am Telefon die Ausage Augenarzt Termin nicht nötig.
    Eine absolute Unverschämt !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Mummel Vermutlich hat die Dame gemeint, dass Sie ohne festen Termin kommen können. Das ist zumindest die übliche Vorgehensweise hiesiger Praxen, wenn Notfälle hereinkommen...

    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hansif

    Eine super Location! Vor allem abends empfehlenswert - mit fantastischem Terassenblick bis nach Frankfurt. Die Servicekräfte und auch der Chef selbst sind super nett. Das Essen ist gut und das Lokal wunderschön eingerichtet. Es finden immer wieder tolle Veranstaltungen statt - wobei man hier rechtzeitig reservieren muss!
    Ich war dort auf der Sylvesterparty - ein Weltklasse Menü mit Austern, Beluga Kaviar, Roastbeef vom Feinsten uvm. Dazu ganz tolle Musik - und ein fantastisches Feuerwerk zum Jahreswechsel - einfach klasse!
    Das Lokal ist ein absolutes Highlight in Königstein mit einer tollen Atmosphäre!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rocewe

    Beste Konditorei im Rhein-Main-Gebiet.
    Super Qualität (alte österreichische Konditorkunst!)
    Sehr freundliche Bedienung

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte bis jetzt keine gute erfahrung mit vietnamiesische nailstudio aber die sind klasse. Verstehen die sehr gut deutsch, gute preise ubd ordentliche Arbeit. Ich bin sehr zufrieden !

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.