Neueste Bewertungen für Königstein im Bereich Familie & Soziales

Die fränkischen Fahranfänger des Dienstes sollten lernen was rechts vor links bedeutet, nicht das erste mal, dass die Fahrzeuge unangenehm auffallen im Straßenverkehr, und dann noch die Klappe aufreißen.

Pflegedienste / Krankenpflege in Königstein im Taunus

Ich durfte fast zwei Jahre lang in dieser Kita in der Sonnengruppe als Erzieherin arbeiten, von 2009 -2011. Es war dort eine sehr schöne Zeit. Schade, dass sie vorbei ist.

Frauke Andrea Brauer aus Mainz

Kindergärten in Königstein im Taunus

Man setzt sich nie mit dieser Dienstleistung auseinander, nur, wenn es nicht anders geht. Da man hier nicht in der Lage ist, Preise zu vergleichen und sich zu überlegen, welches Angebot einem zusagt, war ich nach dem Tod meines Vaters froh, Herrn Grossmann bereits kennen zu dürfen. Einfühlsam unterbreitete er mir mehrere Möglichkeiten, wie man verfahren muss und klärte auch über die Möglichkeit der Umwandlung von Asche in einen Diamant auf. Da ich keine Grabpflege möchte und auch eine anonyme Bestattung für mich nicht in Frage kam, war ich über diese Möglichkeit sehr froh.

Bestattungsbedarf / Schreibwaren in Königstein im Taunus

Heinz Grossmann ist eine aussergewöhnliche Persönlichkeit und für den Beruf des Bestatters 100% geeignet. Vom Umgang mit meiner Trauer und der Erledigung von schwierigen Formalitäten mit der Überführung meiner Mutter aus Frankreich fühlte ich mich zu jeder Zeit unaufdringlich und kompetent beraten. Er ist wirklich ein Bestatter mit Herz.

Bestattungen / Einrahmungen in Königstein im Taunus

von Toni Co