Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Königstein im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die fränkischen Fahranfänger des Dienstes sollten lernen was rechts vor links bedeutet, nicht das erste mal, dass die Fahrzeuge unangenehm auffallen im Straßenverkehr, und dann noch die Klappe aufreißen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Krankenpflege in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich durfte fast zwei Jahre lang in dieser Kita in der Sonnengruppe als Erzieherin arbeiten, von 2009 -2011. Es war dort eine sehr schöne Zeit. Schade, dass sie vorbei ist.

    Frauke Andrea Brauer aus Mainz

    geschrieben für:

    Kindergärten in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man setzt sich nie mit dieser Dienstleistung auseinander, nur, wenn es nicht anders geht. Da man hier nicht in der Lage ist, Preise zu vergleichen und sich zu überlegen, welches Angebot einem zusagt, war ich nach dem Tod meines Vaters froh, Herrn Grossmann bereits kennen zu dürfen. Einfühlsam unterbreitete er mir mehrere Möglichkeiten, wie man verfahren muss und klärte auch über die Möglichkeit der Umwandlung von Asche in einen Diamant auf. Da ich keine Grabpflege möchte und auch eine anonyme Bestattung für mich nicht in Frage kam, war ich über diese Möglichkeit sehr froh.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf / Schreibwaren in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heinz Grossmann ist eine aussergewöhnliche Persönlichkeit und für den Beruf des Bestatters 100% geeignet. Vom Umgang mit meiner Trauer und der Erledigung von schwierigen Formalitäten mit der Überführung meiner Mutter aus Frankreich fühlte ich mich zu jeder Zeit unaufdringlich und kompetent beraten. Er ist wirklich ein Bestatter mit Herz.

    geschrieben für:

    Bestattungen / Einrahmungen in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Toni Co

    super nett

    geschrieben für:

    Altenheime in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.