Neueste Bewertungen für Königstein im Bereich Heim & Garten

von MarcusF

Überteuert, keine erbrachte Leistung.. Reagiert lieber mal auf den Anwalt!

Solartechnik / Dachdecker in Königstein

Der Umgang mit Kunden ist bei Mein Dachkraftwerk GmbH leider sehr enttäuschend. Besonders ärgerlich ist es, wenn Rechnungen gestellt werden, obwohl der Auftrag noch nicht vollständig ausgeführt wurde. Noch schlimmer wird es, wenn der Geschäftsführer anstatt auf die berechtigten Anfragen zu reagieren, sich sogar erlaubt unverschämt zu werden. Hier besteht definitiv Verbesserungspotenzial in puncto Kundenservice und Professionalität.

Solartechnik in Königstein im Taunus

Solartechnik in Königstein im Taunus

Hier darf man auch mal eine gute Bewertung da lassen!

Immobilien / Sachverständige in Königstein im Taunus

Solange alles nach Herrn Spindlers Regeln läuft, ist er übertrieben nett. Sobald es nicht nach seinen Regeln läuft, erlebt man ihn arrogant, dreist, überheblich und äußerst unprofessionell.
    Er nutzt das Vertrauen der Mieter aus (zu Gunsten des Vermieters). Er gibt dem Vermieter OHNE Rücksprache mit den Mietern die ihm im Vertrauen für Objektbesichtigungen überlassenen Schlüssel, und informiert sie erst danach darüber. Also er macht eigenmächtig die Objektübergabe vier Wochen vor dem Kündigungsdatum!
    Bei der Übergabe/Rückgabe des Objektes am Kündigungstag macht er den Mietern Vorwürfe über ein angebliches unmögliches Verhalten dem Vermietern gegenüber, obwohl der Vermieter gar kein Problem mit uns hatte! Das geht gar nicht. Wir sind noch nie so von einem Makler angemacht worden wegen etwas, was ihn überhaupt nichts angeht!!
    Seitdem Frau Lang leider vor ein paar Jahren verstorben ist, führt ihr damaliger Lebensgefährte Herr Spindler das Geschäft weiter und ich kann „Angelika Lang Immobilien“ jetzt leider nicht mehr empfehlen. Falls wir mal einen Makler brauchen sollten, dann sicher nicht Herrn Spindler.

Immobilien in Königstein im Taunus

Immobilien in Königstein im Taunus

Ich hatte einen wundervollen Brautstrauß ganz nach meinen Vorstellungen und eine richtig tolle Autodekoration!!! Danke nochmal dem super netten Team! ...ich komme für unser nächstes großes Fest gerne wieder.