Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Königswinter - Niederdollendorf > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Königswinter Niederdollendorf

6  Locations
  1. 1 .

    +24 weitere *
    - „Es war ein wirklich toller und gelungener Abend, mit "wie immer" sehr freundlicher und aufmerksamer Bewirtung, leckerem

    Branche: Weinstube in Niederdollendorf Stadt Königswinter Niederdollendorf

    Hauptstr. 128, 53639 Niederdollendorf Stadt Königswinter
    Tel: (02223) 18 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +9 weitere *
    - „Rheingenuss-ein Genuss. Nachdem wir als Paar dort wieder vor ein paar Monaten essen waren hatten wir jetzt am Sonntag

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Königswinter Niederdollendorf

    Rheinufer 108, 53639 Königswinter
    Tel: (02223) 906 98 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +5 weitere *
    - „Dort bin ich schon Kundin seit meiner Kindheit und die ist schon einige Jahrzehnte her ;) Ein Eis von De Bona geht

    Branche: Eiscafés in Königswinter Niederdollendorf

    Heisterbacher Str. 21, 53639 Königswinter
    Tel: (02223) 238 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „wenn man den besten Döner und die beste Pizza essen möchte dann ist man hier richtig .

    Branche: Pizza in Königswinter Niederdollendorf / Imbiss in Königswinter Niederdollendorf

    Heisterbacher Str. 7, 53639 Königswinter
    Tel: (02223) 906 22 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +14 weitere *
    - „Super leckeres Essen. Super Service. Sehr gemütlich ob drinnen oder draußen. Preise sind in Ordnung. Immer wieder gerne.

    Branche: Imbiss in Niederdollendorf Stadt Königswinter Niederdollendorf / Kroatische Restaurants in Niederdollendorf Stadt Königswinter Niederdollendorf

    Am Dornenkreuz 2, 53639 Niederdollendorf Stadt Königswinter
    Tel: (02223) 211 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants in Königswinter Niederdollendorf

    Heisterbacher Str. 12, 53639 Königswinter
    Tel: (02223) 906 50 95
    Neu hinzugefügte Fotos