Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Königswinter > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Königswinter

10  Locations
  1. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Welche schreckliche Situation ist es wenn es seinem Tier richtig schlecht geht und man sich hilflos fühlt.Einfach

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Dollendorfer Str. 389, 53639 Heisterbacherrott Stadt Königswinter
    Tel: (02244) 87 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Eine sehr kompetente und souveräne Tierärztin. Wie übernahmen unsenren Hund vom Tierschutz - er war ein Notfall und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Auf dem Falkenstein 2, 53639 Ittenbach Stadt Königswinter
    Tel: (02223) 29 65 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein Tierarzt, wie es sich wohl jeder wünscht. Fachkundig, Tiermedizin im ursprünglichen Sinn praktiz...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Lommerwiese 67, 53639 Königswinter
    Tel: (02223) 246 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „sehr gute und freundliche Tierärztin die sich Zeit für die Tiere nimmt und auch alles erklärt. Ich bin seid mehreren

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Oelbergringweg 20, 53639 Ittenbach Stadt Königswinter
    Tel: (02223) 42 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Tolle, einfühlsame und kompetente Ärztin in schönen Praxisräumen. Hat absolut das Tierwohl im Fokus und nichts Anderes.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Hauptstr. 115, 53639 Niederdollendorf Stadt Königswinter
    Tel: (02223) 90 04 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben,da es hier wirklich um das Tier geht und sich sehr viel Zeit genommen wird.Jede

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    In der Rosenau 10, 53639 Oberpleis Stadt Königswinter
    Tel: (02244) 29 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Beste Betreuung und gute Beratung. Preis Leistungsverhältnis ist fair. Es wird sich viel Zeit für das Tier genommen.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Terrassenweg 17, 53639 Thomasberg Stadt Königswinter
    Tel: (02244) 901 68 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    - „Ich war zum Impfen und zur Maulkontrolle von meinem Hund dort. Geimpft wurde einfach ohne nachzufragen die komplette

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Siegburger Str. 141, 53639 Oberpleis Stadt Königswinter
    Tel: (02244) 24 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Bei komplexen Krankheitsbildern würde ich persönlich künftig aber immer die Tierklinik vorziehen.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Siegburger Str. 141, 53639 Königswinter
    Tel: (02244) 24 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Am Steinringer Berg 11 A, 53639 Königswinter
    Tel: (02244) 809 72
    Neu hinzugefügte Fotos