Bauer-Rüwald M. Dr. prakt. Tierarzt in Oberpleis Stadt Königswinter - Oberpleis

Donnerstag 11:00-12:00
Freitag 11:00-12:00
Samstag 11:00-12:00
Sonntag Keine Angabe

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Privatparkplatz
Sauberkeit
akzeptabel
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Bauer-Rüwald M. Dr. prakt. Tierarzt

Deine Erfahrungen mit Bauer-Rüwald M. Dr. prakt. Tierarzt

Harald Boßmann
Wir sind seit Jahren dort mit meinen Hunden in Behandlung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Bauer-Rüwald sind äußerst kompetent und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Tierarztpraxis genießt unser vollstes Vertrauen. Ein herzliches Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz.

Suki08
Wenn es denn nicht anders geht, dann fahre ich zur Not auch mal in die Tierarztpraxis. Allerdings äußerst ungern, denn die Damen am Empfang sind meistens alles andere als freundlich. Ich wurde auch schon mal mit einer Katze, die am Hals schwer blutig gekratzt war weggeschickt, mit der Begründung, dass die Mittagspause nun anfinge... Ansonsten wurden meine Tiere gut versorgt.

maxilalala
Mittwochs wurde nach einer ebenfalls fünf minütigen Untersuchung eine angebliche Erkältung fest gestellt- es wurde ein Antibiotika verabreicht. Wir sollten freitag wieder kommen zur Kontrolle. Freitagmorgen ging es unserem Hund wesentlich schlechter. Mein Freund und ich waren der Meinung das Bauer-Rüwald nicht die richtige praxis sei und fuhren nach Lohmar in die Tierklinik. Dort wurde direkt festgestellt das er geschwollene Lymphknoten hat und in den nächsten zwei tagen gestorben wäre wenn... weiterlesen
wir nicht gekommen wären. Nach einer Op um Gewebe zu entnehmen und vielen vielen Untersuchungen wurde uns nach etwa einer woche mitgeteilt das unser Hund an einem unheilbaren Lymphknoten Krebs leidet.

Fazit: ich würde niemals wieder in meinem leben in die Bauer-Rüwald praxis gehen. Das aller aller letzte! ( es handelte sich im übrigen ebenfalls um die blonde Ärztin die sich nicht mal vorstellt)

Lohmar hat tolle Arbeit geleistet leider nur etwas zu spät.

Dajedi
Montags wurde eine Erkältung festgestellt,abtasten,Antibiotika gespritzt.
Dauer:wenn es hoch kommt 5min. 50€
Ich fühlte mich sehr schlecht beraten und hatte nicht das Gefühl das es wirklich um mein Tier ging,daher besuchte ich Dienstag einen anderen Arzt,und siehe da beim abtasten wurde direkt festgestellt das Leber und Nieren geschwollen waren.
Blutentnahme usw.
Leider musste mein Hund eingeschläfert werden,da jede hilfe zu spät kam.
Es war nicht Dr. Bauer-Rüwald selber sondern eine Ärztin deren Name ich nicht nennen kann,da sie sich noch nichtmals vorgestellt hat.
Für mich NIE wieder.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben