Bewertung von katrin.b. zu Küchen Steeg GmbH

1

Bewertung zu Küchen Steeg GmbH

katrin.b.
Seit Mai 2013 warten wir auf unsere neue Abzugshaube. Ende Juli kam ein netter Herr welcher uns unsere alte Abzugshaube abgebaut hatte. Seitdem Stillschweigen, keine Rückrufe auf unsere erfolglosen Anrufe. Angeblich gar kein Auftrag vorhanden...?!
Heute ist der 24.09.2013 und die Abzugshaube ist immer noch nicht da. Lt. Aussage von Küchen Steeg dauert es ja nun bis die Abzugshaube bestellt und geliefert ist. Hm, ich denke ich werde mir ab heute Kerzen um meinen Herd stellen, da ich aufgrund der fehlenden Abzugshaube auch kein Licht mehr über meinem Herd habe und es nun langsam früher schon dunkel wird. Vielleicht sollte ich froh darüber sein, denn nun kehrt wieder etwas Romantik in unser Zuhause.

Lenis Feles Rapax dann kannst du die Kerze ja auch gleich zum "braten" nehmen...dauert zwar länger, aber hat was (Lagerfeuermäßiges). ;)

Scherz beiseite.
Gab es keine Auftragsbestätigung per Post?
Und selbst wenn die Abzugshaube erst bestellt werden muss, da kann man doch terminlich etwas Auskunft geben. Und 5 Monate Lieferzeit sind schon ..... enorm.
Da kann man nur hoffen das es dieses Jahr noch was wird.^^

Gruß, LFR

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern