Neueste Bewertungen für Königswinter

Eine Vertrauenswürdige Werkstatt! Was will man mehr!
    Probleme gelöst, Faire Preise, pünktlich mit Terminen. Keine lange Wartezeit!

Schon seid 4 Jahren dort Kunde!

Sehr zufrieden!

Autowerkstätten in Königswinter

Der Besitzer ist unfähig , seine Frau ebenso! Wartezeit und Unfreundlichkeit rekordverdächtig!
    Fordert auf die Maske abzunehmen! Schreit einen an und lässt nicht zu Wort kommen. Auf den hinweis: Sie könnten in Sachen Kundenumgang nachbessern - Hausverbot Beschwerde bei DHL ist raus.

Seine Frau steht da und hält sich raus , ist ja schon klar dass sie sich nicht mit dem „alten“ anlegen will.

Sehr enttäuschend.
    Nach Startschwierigkeiten übergab ich meinen Ford Ranger dem Autohaus Schmitz in Königswinter-Niederdollendorf zur
    Ursachenbehebung. Es wurde eine defekte Batterie diagnostiziert und diese ausgetauscht.
    Rechnungsbetrag für eine neue Batterie, Fehlerspeicher auslesen und löchen Euro 670,55.
    Schon ziemlich ambitionieert, oder?
    Da das Problem wenige Tage nach Ablauf der Garantie festgestellt wurde, wollte sich das Autohaus Schmitz um eine Kulanzregeltung bemühen. Trotz 2x Nachfrage habe ich innerhalb von
    3 Monaten keine Antwort erhalten.
    Das eigentliche Problem war aber nicht die Batterie sondern defekte Glühkerzen, das stellte ein ADAC Techniker innerbalb weniger Minuten auch ohne Ford-Spezial-Software fest.
    Ich werde die Fa. Schmitz jedenfalls nicht mehr bemühen und auch nicht weiterempfehelen.
    Christoph R.

Autohäuser in Königswinter

Wir hatten vor kurzer Zeit unsere Fahrräder in Reparatur gegeben, via Telefon einen Termin vereinbart. Ging schnell und zügig. Alle Fehler gefunden (kurze Rücksprache mit uns wegen Preis) top! Schnell und zügig gearbeitet hatten binnen drei Tage unsere Räder wie neu wieder, und das in Corona-Zeiten. Hut ab! Jeder Zeit wieder, können wir nur empfehlen - toller Job und feiner Mensch. Danke Ihnen.

Fahrräder in Oberdollendorf Stadt Königswinter

Postdienste / Einzelhandel in Königswinter

Wir hatten einen großen Schimmel schaden der von der Firma T B R Weber behoben wurde. Nach der Besichtigung hat das Team unter der Leitung von Herrn Schmidt nach umfangreichen Sicherheits Maßnahmen ( Schutzfolien , Abdeckarbeiten ,und Ablüfter mit Hepafilter) den Schädlichen und gefährlichen Schwarz Schimmel Tapeten und Bodenbelag entfernt, und danach in der Kompletten Wohnung eine Raumluft und Oberflächen Desinfektion vorgenommen damit die Schimmel Sporen welche sich in der ganzen Wohnung verteilt haben zu Eleminieren.Danach wurden Kalzium Silikat Platten an der Wand wo das Schimmel Problem war angebracht mit Silikat Spachtel gespachtelt und mit Silikat Farbe gestrichen sowie ein neuer Bodenbelag verlegt. Wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten und müssen uns noch einmal bedanken für die sehr gute Beratung von Herrn Schmidt der ein echter Schimmel Profi ist. Ich kann die Firma T B R Weber absolut weiter empfehlen. Gruß Bernhard von Lucke

Unkomplizierte Terminvereinbarung, pünktliche und kompetente Problembeseitigung. Auch bei Notfällen am Wochenende

Sanitär / Installateure in Königswinter

sehr gute und freundliche Tierärztin die sich Zeit für die Tiere nimmt und auch alles erklärt.
    Ich bin seid mehreren Jahren mit meinem Hund und meiner Katze bei Ihr und bisher lag Sie mit Ihren Diagnosen immer richtig.
    Sie hat uns auch nie unnötige Sachen aufgeschwatzt.
    Die Behandlungen waren stets zu einem fairen Preis.

Fachärzte für Tiermedizin in Ittenbach Stadt Königswinter

Ausgezeichnete Fleischtheke, sowie eine große Auswahl unterschiedlichster Käsesorten. Äußerst freundliche Bedienung und persönliche Beratung.
    Rundum zu empfehlen.

Lebensmittel in Königswinter