Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Königswinter

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein rundum tolles Dienstleistungsunternehmen

    von der Firmenleitung
    über die Disposition
    bis hin zu den Fahrer und Aushilskräften..

    Pünktlich - Hilfbereit - Kompetent - Freundlich

    02223/1808... eine Nummer die man sich merken sollte..

    J.B.

    geschrieben für:

    Taxi in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich muß Dr. Demme einfach die höchstmögliche Anzahl an Sternen geben..
    Er hat unserem King Charles und auch den jetzigen Malteser umfangreich untersucht und sehr kompetent geholfen..
    Seine Diagnosen und Ratschläge auch für die weitere Behandlung zu Hause sind jedesmal ein Volltreffer..
    Auch die Ärztliche Betreuung unsere Frettchen Schneechen und Frederik war für uns sehr verständlich und hilfreich..
    Ein besonderer Dank gilt auch für seine sehr ruhige, sachliche und aufmerksame Sprechstundenhilfe..
    Ein Team das man nur empfehlen kann..

    Danke sagen
    Ines u Josef Basten

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 76ack

    Auftrag: Laub von Fachdach entfernen, zwei sehr freundliche Mitarbeiter, Arbeitsumfang 30 Minuten, Rechnungsbetrag 210,63 EURO. Die Zahlen sprechen für sich! Selbst auf Nachfrage konnte man mir nicht erklären, warum die gleiche Leistung in den Vorjahren noch für 120 Euro erbracht wurde. Wer Geld zu verschenken hat ist hier richtig

    geschrieben für:

    Dachdecker / Isolierungen in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr kompetenter, gründlicher und einfühlsamer Arzt. Nettes Sprechetundenteam. Sehr grosszügige Öffnungszeiten . sehr zu empfehlen


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Friseur, pfiffiger Schnitt, sehr gute Preis: Chef Milko ist super nett und die haben bei Due Hair einen klasse Kaffee!

    geschrieben für:

    Friseure in Ruttscheid Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter sind freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm und dazu schmeckt das Essen echt gut

    geschrieben für:

    Imbiss in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Eine super Kopetente Werkstatt die immer eine Lösung parat haben. Ob Trecker, Anhänger oder Auto geholfen wird immer.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Sand Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir sind neu im Ort und wollten abgelaufene bzw. nicht mehr benötigte Medikamente (Antibiotika, Xeloda, ...) in der Neue Löwen Apotheke abgeben. So machen wir dies seit vielen Jahren, damit diese ordnungsgemäß entsorgt werden und nicht evtl. auf Deponien die Natur belasten können. Leider nahm die Apotheke die Medikamente nicht an. Ich solle sie bitte im Hausmüll entsorgen, das sei erlaubt. Meine erstaunte Antwort, dass "erlaubt" aber nicht unbedingt "richtig" sei, führte zur Bemerkung, dass ich mich bei der Politik beschweren sollte. Daraufhin nahm mein Mann die Medikamente und seine aktuellen Rezepte wieder mit. Inzwischen waren wir in Bonn bei einer Apotheke, die unsere alten Medikamente anstandslos entgegennahm und sich sogar für unsere Umsicht bedankte. Somit hat die Bonner Apotheke nun einen Stammkunden mehr. Schade, dass man in Oberpleis diesen Kundenservice noch nicht für sich entdeckt hat.

    geschrieben für:

    Apotheken in Oberpleis Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    saerdnA Entsorgung im Hausmüll ist durchaus in Ordnung. Unser Müll wird heute nicht mehr unbehandelt auf Deponien gelagert, sondern verbrannt oder mechanisch-biologisch vorbehandelt. Durch die Verbrennung werden die Arzneiwirkstoffe zerstört oder inaktiviert und können nicht mehr in unsere Umwelt gelangen...

    ...Arzneimittel niemals über Toilette oder Spüle entsorgen.

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Schorenberg ist super zuverlässig und fair im Preis .
    Er ist definitiv keiner, der abzogt in der Branche.
    Mein Vertrauen hat er.
    NN

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gleichbleibend gute Qualität Bei den Speisen, nette Mitarbeiter/innen, gemütliches Ambiente, im Sommer draußen sitzen, einfach super

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Thomasberg Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.