Neueste Bewertungen für Königswinter im Bereich Handwerker

Herr Damm war mit seinen Leuten für das Verlegen von etwa 200 m² Bodenfliesen und 60 m² Wandfliesen in einem Neubau in 2024 bei uns.
    Ich versuche eine ausführliche Zusammenfassung zu geben, obwohl ich Laie bin und einige Arbeiten vermutlich nicht fachmännisch beurteilen kann.

Wir waren anfangs etwas unsicher, da wir für einen mediterranen Bau besondere Wünsche hatten: einen römischen Verbund in einem (für uns) komplizierten Verlegemuster, großformatige Wandfliesen von 1,2m x 0,6m, etc.

Doch schon nach kurzer Zeit waren wir von der Professionalität des Teams begeistert. Es wurde mit uns regelmäßig gesprochen, was wir haben wollen, das Verlegen war schnell, sauber, ruhig auf der Baustelle (was man nicht von allen Gewerken behaupten konnte) und absolut problemlos.

Selbst mit kritischen Situationen gingen Herr Damm und seine Leute sehr bemerkenswert um - uns gingen die Fliesen aus und wir hatten Wartezeiten von etlichen Wochen, bis Nachschub aus Italien kam. Herr Damm plante uns entsprechend aus und wieder ein. Sehr angenehm und zuverlässig!

Auch gab er uns Tipps für andere Gewerke (Wandfarben, Sanitärinstallation, Terrassengestaltung), die dazu führten, dass wir als Laien eine stimmige Optik in guter Qualität erhalten konnten. Er hat also auch Ahnung über den Tellerrand hinaus.

Als letztes möchte ich noch die Preise ansprechen. Wir hatten durchaus einige teurere Angebote von Mitbewerbern. Die Preise sind nicht niedrig, aber keinesfalls zu teuer und wirklich auch gerechtfertigt. Selbst bei einem Kalkulationsfehler zu meinen Gunsten, der auf meine Kappe ging, musste ich nicht lange mit Herrn Damm diskutieren. Wir sind uns über einen Preis einig geworden.
    Die Materialien, die er verwendet, erscheinen für mich als Laie hochwertig.

Gibt es Verbesserungspotential? Wenig, ist die ehrliche Antwort. Das Einzige, was ich vielleicht sagen kann: an mancher Stelle könnte etwas weniger Selbstüberzeugung helfen und ein klein wenig bescheideneres Auftreten helfen.

Ansonsten kann ich nur danken. Wir sprechen eine klare Empfehlung aus und versuchen Herrn Damm, wenn irgendwann nötig, gerne wieder in unserem Haus zu sehen.

Fliesen in Königswinter

Mein Besuch bei "das Fenster Inh. Ulf Schröder" ließ mich zunächst etwas überfordert fühlen, aber dann war ich gut aufgehoben. Der professionelle Kundenservice hat mit seiner Kommunikation in Bezug auf Rückfragen und Abwicklung überzeugt. Die Beantwortung aller Anfragen erfolgte in einer beeindruckenden Geschwindigkeit. Zudem hat das Team durch seine interessanten Hinweise und Anmerkungen das gesamte Erlebnis bereichert.

Fenster in Ruttscheid Stadt Königswinter

Unfähig, sind nicht fähig bei Lancia, gehört doch auch zu Fiat oder! Nur LMA und Kunden veräppeln, Hauptsache Kasse stimmt.

Autohäuser / Kundendienste in Königswinter

udo v moll Vielen Dank für Ihre Rezension . Leider finden wir im Postingzeitraum kein Fahrzeug ihrer Marke. Bitte prüfen Sie ob es sich nicht ggfls. um eines der namensgleichen Häuser in NRW handelt. Leider posten Sie nicht mit Ihrem Echtnamen oder geben eine Rückrufnummer an, somit können wir leider weder reagieren, Stellung nehmen oder uns ggfls. verbessern. Generell gehört Lancia wie auch Ferrari und diverse andere Automobilmarken zum Konzern.
    Leider haben wir aber so keine Kenntnis bzgl. der Prüfarbeiten bzw. ob weitere umfangreiche nötig waren und dies zeitlich zu planen war. Wir bitten Sie diesbzgl. den Customer Care Manager Herrn Schneider unter 02244-925110 zu kontaktieren. Gerne auch als Email unter info@fiatmoll.com. Ihr AH Moll Team

Autohäuser / Kundendienste in Königswinter

Freundlich und professionell aus unserer Region - schnell zur Stelle und in kurzer Zeit alles wieder ok

Rohrreinigung in Königswinter

Wunderbare Arbeit! Sehr zu empfehlen, zuverlässig & kompetent. Die Liebe zum Holz ist überzeugend. Seine Erfahrungen zeigten sich in der Beratung und im aussagekräftigen Ergebnis.Danke aus Bonn.

Möbel / Tischlereien in Königswinter

Autohäuser / Kundendienste in Königswinter

Wir hatten Herrn Allendörfer bereits mehrfach für Reparaturen und eine Balkonabdeckung in Oberdollendorf beauftragt. Alle Aufträge wurden zuverlässig und sehr kompetent durchgeführt. Bei einem neuen Projekt, für das seine technische Ausrüstung nicht ausreicht, hat er uns prompt ein befreundetes Dachdeckerunternehmen empfohlen. Wir können Herrn Allendörfer nur wärmstens empfehlen.

Dachdecker in Rauschendorf Stadt Königswinter