Neueste Bewertungen für Königswinter im Bereich Heim & Garten

Bei meinem Besuch bei Baustoffe Werner Klein GmbH fühlte ich mich stets willkommen und gut beraten. Die Produktauswahl war beeindruckend, besonders hervorzuheben sind die zahlreichen hochwertigen Artikel zur Verschönerung des Gartens. Einzig ein Onlineshop, in dem man eventuell auch Produkte finden könnte, die im Laden nicht verfügbar sind, wäre eine wünschenswerte Ergänzung. Trotzdem empfehle ich diesen Ort für jeden, der seinen Garten aufwerten möchte.

Vom ersten Kontakt, über die Bewertung des
    Marktpreises und die Erstellung des Exposees, den Ablauf der Besichtigungstermine bis hin zur Verkaufsentscheidung, Notartermin und
    Objektübergabe haben wir uns immer kompetent und sehr freundlich und beraten gefühlt. Die Kommunikation mit Herr Kempf war immer sehr umfassend und vertrauensvoll!

Immobilien in Rauschendorf Stadt Königswinter

Seit einiger Zeit schon ist Doering Immobilien mein Ansprechpartner, wenn es um die Vermietung meiner Immobilien geht. Mich begeistert die Professionalität, die ausgesprochen hohe Kompetenz, die Freundlichkeit und die Verbindlichkeit des gesamten Teams.
    Die Ansprechpartner sind immer und sofort erreichbar, und handeln präzise und schnell. Zudem bringen sich diese Profis mit guten und sehr hilfreichen Ideen ein und eröffnen auf diese Weise neue Horizonte und Perspektiven.
    Kurzum ein sympathisches und hoch motiviertes Team, dessen Zusammenarbeit ich nicht mehr missen möchte und wofür ich sehr dankbar bin. Weiter so!!!

Immobilien / Haushaltsauflösungen in Königswinter

Vom ersten Kontakt, über die Bewertung des

Immobilien in Rauschendorf Stadt Königswinter

Absolut enttäuschend und nicht kundenfreundlich
    Hatte Drücker bestellt, die aber nicht der Beschreibung entsprachen. Wollte sie gegen andere tauschen und zurückschicken. Aber NULL Bereitschaft zur Konfliktlösung, NULL Toleranz, NULL Entgegenkommen, NULL Kundenfreundlichkeit, NULL Anpassungsfähigkeit, NULL Flexibilität, nach dem Motto: was interessiert mich Deine Erwartung, Hauptsache bezahlt.

Eisenwaren in Niederdollendorf Stadt Königswinter

Wunderbare Arbeit! Sehr zu empfehlen, zuverlässig & kompetent. Die Liebe zum Holz ist überzeugend. Seine Erfahrungen zeigten sich in der Beratung und im aussagekräftigen Ergebnis.Danke aus Bonn.

Möbel / Tischlereien in Königswinter

Eisenwaren in Niederdollendorf Stadt Königswinter

Bewerte hiermit nicht nur das Sortiment, sondern vielmehr das Personal und dessen Service. Immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sehr eingespieltes Team, keine Fluktuation, super kundenorientiert. Egal, ob es sich um die Kernsanierung meiner Wohnung handelt oder um den Kleinbedarf, bin gern dahingefahren. Schade, das wir umziehen! Danke Obi Team Köwi.