Neueste Bewertungen für Könnern

von Piaf62

Wir haben einen tollen Welpen bekommen vor einem Jahr und jetzt jetzt einen ganz tollen Labbi der alle Herzen im Sturm erobert
    Mit einem tadellosen Sozialverhalten der zur Zeit einen anderen Welpen das Leben zeigt

Tierzucht in Könnern

Über Camper Abenteuer gibt es nichts negatives zu berichten, auf alle Fragen bekommt man eine fachmännische Auskunft bei der Einweisung, unvorhersehbare Probleme werden sofort gelöst und der telefonische Kontakt ist auch super, erreicht man mal keinen, kommt definitiv der Rückruf, was uns wichtig war, da wir auch Neulinge waren - da hat man schnell mal noch eins zwei Fragen =)

Unser Wohnmobil war top gepflegt, hatte eine prima Ausstattung und ehrlich gesagt, mir fällt nix ein, was gefehlt hat für den täglichen Bedarf.

Unsere nächste Wohnmobil-Miete führt uns mit Sicherheit wieder zu Camper Abenteuer.

Autovermietung / Camping in Könnern

Unkomplizierter geht es nicht - ein Anruf und am nächsten Tag wurde ein Schuttcontainer gestellt - so wünscht man sich das

Sonstige Gewerbe in Könnern

von Piaf62