Neueste Bewertungen für Könnern

Wie haben eine Malinois/ Labrador Hündin bei ihm gekauft. Sie ist bildhübsch. Ich kann den Züchter nur weiter empfehlen.
    Unsere Bonni ist mittlerweile 3 Monate alt.
    Ich würde mich gerne mit anderen Käufern, die die Geschwister gekauft haben, einmal austauschen. Vielleicht bekommt man ja mal ein Geschwister Treffen hin. Würde mich über Antworten freuen. Birgit Trusheim

Tierzucht in Könnern

Olesja Weigl Hallo wann ist Ihre Bonni geboren haben auch beim Herrn Bothfeld unseren Ben gekauft und würde mich auch freuen über Kontakt zu Geschwistern. LG Fam Weigl

Als „Neulinge“ können wir nur positives berichten. Von der tollen Einweisung über den Kontakt bis hin zum Wohnmobil war alles SUPER . Vielen Dank Fam. Scherfel, wir kommen/mieten gerne wieder.

Tierzucht in Könnern

Service 3 Sterne. Die Betreiber und Pächter beobachten dich. Wenn sie dich mögen, gewìnnst Du ein paar Euro. Bist Du Stammkunde und finanzierst die ihr Leben, dann hast Du keine Chance . Die wollen Deine Kohle um ihr Leben noch schöner zu machen . Spart eure Kohle

Spielhallen in Könnern

Autovermietung / Camping in Könnern

Unkomplizierter geht es nicht - ein Anruf und am nächsten Tag wurde ein Schuttcontainer gestellt - so wünscht man sich das

Sonstige Gewerbe in Könnern