Neueste Bewertungen für Könnern

Voller Euphorie haben wir einen Camper gebucht und waren vom ersten Kontakt an begeistert.
    Super Sympathische Familie. Tolle und kompetente Einweisung. Das Wohnmobil ließ keine Wünsche offen, war gepflegt, sauber und top ausgestattet.

Autovermietung / Camping in Könnern

Ich habe im Dezember 2017 einen Labrador-Welpen von Herrn Bothfeld erworben. Es gab keinen Kaufvertrag, es erfolgte ein Tausch Geld gegen Hund mit Impfpass. Der Welpe wurde nach der Auswahl direkt durch Hr. Bothfeld gechipt, das dürfen laut Aussage des Veterinäramts und des Landesverwaltungsamts Sachsen-Anhalt, in Sachsen-Anhalt nur Tierärzte.
    Auf der Heimfahrt viel auf, dass dem Welpen ein Stück vom Ohr fehlte. Diese Verletzung war zu dem Zeitpunkt bereits verheilt.
    Unser Labbi ist mittlerweile ein liebenswürdiges Wesen geworden, kämpft aber mit den verschiedensten gesundheitlichen Problemen. Er leidet bspw. an Umweltallergien (Hausstaubmilben, Vorratsmilben) und den verschiedensten Futtermittelallergien. Ein Bluttest und eine Ausschlussdiät kamen zu dem Ergebnis, dass er auf sehr viele Dinge reagiert. Reis, Mais, Kartoffeln, Huhn, Schwein, Rind, Ente, Fischmischung, Milch, Straus, Pferd.... vielleicht sollte ich eher aufzählen, was vertragen wird. Anlagen zu Allergien sind vererbbar. Laut Aussage vom Labor und meinem Tierarzt, war das Ergebnis für einen damals 1-jährigen Hund mehr als vernichtend. Die Allergien äußern sich in starkem Juckreiz, Ohren- und Bindehautentzündungen und Verdauungsproblemen.

Tierzucht in Könnern

Eine hagere, blonde Mitarbeiterin teilte uns pampig mit, dass der Kaffeebereich mangels Personal geschlossen sei, nur um danach gelangweilt unter ihren Fingernägeln zu pulen ...

Restaurants und Gaststätten in Könnern

Autovermietung / Camping in Könnern

Service lässt zu wünschen übrig Kundschaft wird noch nicht einmal aus dem Auto begleitet Fahrer ist sitzen geblieben

Taxi in Nelben Stadt Könnern

Tierzucht in Könnern