Neueste Bewertungen für Könnern

Lange Wartezeit, über eine Stunde. Kellnerin hat uns einfach übersehen. Personal vollkommen überfordert. Statt Bratkartoffeln kamen Pommes. Schweinefilets waren nicht durchgebraten. Sogar um zu bezahlen musste ich die Kellnerin verfolgen. Auch da wurden wir übersehen. Das war unser letzter Besuch in der Georgsburg. Auch der neue Betreiber hat es geschafft uns zu vergraulen.

Restaurants und Gaststätten in Könnern

Wir haben das Wohnmobil für einen Kurztrip gebucht- und unsere Entscheidung für die Camper aus Könnern war goldrichtig. Alles hat gepasst von der Übernahme bis zur Abgabe. Besonders die Qualität - von der Sauberkeit über die Ausstattung bis zum Service hat uns überzeugt. Wo findet man bei einem Mietobjekt schon so eine perfekte Ausrüstung. Ob TV, Rückfahrkamera, Markise, Kuscheldecken - ja sogar eine Knoblauchpresse gehörte zur reichhaltigen umfangreichen Küchenausstattung - es gab nichts was wir vermisst haben. Und das alles ohne Zusatzkosten!! Gern kommen wir auf die Angebote der "Scherfels" bei den nächsten Trips zurück. Nochmals vielen Dank!

Autovermietung / Camping in Könnern

Sehr freundlich und hilfsbereit auch in schwierigeren Fällen, sowohl im Drogeriebereich als auch in Post bzw. Postbank- Angelegenheiten ! Kompetent und am Kundenwohl orientiert, hier wird wirklich geholfen ! Da können sich andere, große Filialen in der Region dick etwas abschneiden. Herzlichen Dank, ich bin jetzt Stammgast !

Drogeriewaren in Könnern

Autovermietung / Camping in Könnern

Der Mann kümmert sich, auch wenn er die Maschine nicht hat. Es dauerte 15 min. und schon war mein problem gelöst. DANKE VIELMALS.

Gerätevermietung / Baumaschinenverleih in Könnern

von catpan

Ein schöner gemütlicher kleiner Salon mit sehr freundlichem Personal. Ich war sehr zufrieden, wurde auch sehr gut beraten. Das wird auf jeden Fall mein Stammfriseur.

Friseure in Könnern

von rf1976

Vorsicht genau hinsehen beim Kauf ! Verkaufen abgelaufenes Zeug ! Habe reklamiert aber das einzige was der Marktleiter gemacht hat ist mir das Material zurück gezahlt... den Boden muss ich alleine wieder entfernen aber immerhin gabs dafür kluge Ratschläge.

Landwirtschaft in Könnern