Neueste Bewertungen für Könnern

Lange Wartezeit, über eine Stunde. Kellnerin hat uns einfach übersehen. Personal vollkommen überfordert. Statt Bratkartoffeln kamen Pommes. Schweinefilets waren nicht durchgebraten. Sogar um zu bezahlen musste ich die Kellnerin verfolgen. Auch da wurden wir übersehen. Das war unser letzter Besuch in der Georgsburg. Auch der neue Betreiber hat es geschafft uns zu vergraulen.

Restaurants und Gaststätten in Könnern

Restaurants und Gaststätten in Könnern

von catpan

Ein schöner gemütlicher kleiner Salon mit sehr freundlichem Personal. Ich war sehr zufrieden, wurde auch sehr gut beraten. Das wird auf jeden Fall mein Stammfriseur.

Friseure in Könnern

von rf1976

Vorsicht genau hinsehen beim Kauf ! Verkaufen abgelaufenes Zeug ! Habe reklamiert aber das einzige was der Marktleiter gemacht hat ist mir das Material zurück gezahlt... den Boden muss ich alleine wieder entfernen aber immerhin gabs dafür kluge Ratschläge.

Landwirtschaft in Könnern

Ich kann diese Apotheke nur empfehlen. Die Apothekerinen
    sind dort immer sehr freundlich und ich bekomme immer was ich haben möchte, wenn es mal nicht da ist, wird es besorgt.
    Medikamente werden auch nach Hause gebracht.

Apotheken in Könnern

beste erfahrungen!!!kleine probleme kommen überall mal vor.kein grund alles auf diese art und weise durch den dreck zuziehen.unser kind ist dort in den besten händen.großes lob an dieses team "und arbeitskräfte fehlen überall."

Kindergärten / Kindertagesstätten in Könnern

Ich habe eine sehr schwere Zeit durch, nicht durch eigene Schuld, gut ja, aus Dummheit, ich bin froh und dankbar denn ohne meine Anwältin Frau U. Schirn hätte ich es sicher nicht geschafft. Danke.

Rechtsanwälte in Könnern