Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Könnern im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und hilfsbereit auch in schwierigeren Fällen, sowohl im Drogeriebereich als auch in Post bzw. Postbank- Angelegenheiten ! Kompetent und am Kundenwohl orientiert, hier wird wirklich geholfen ! Da können sich andere, große Filialen in der Region dick etwas abschneiden. Herzlichen Dank, ich bin jetzt Stammgast !

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Könnern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von ich 10

    Ihr seid ja nicht schlecht aber 40 Euro für Haare schneiden ist zu viel

    geschrieben für:

    Friseure in Könnern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von catpan

    Ein schöner gemütlicher kleiner Salon mit sehr freundlichem Personal. Ich war sehr zufrieden, wurde auch sehr gut beraten. Das wird auf jeden Fall mein Stammfriseur.

    geschrieben für:

    Friseure in Könnern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.