Neueste Bewertungen für Könnern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Lange Wartezeit, über eine Stunde. Kellnerin hat uns einfach übersehen. Personal vollkommen überfordert. Statt Bratkartoffeln kamen Pommes. Schweinefilets waren nicht durchgebraten. Sogar um zu bezahlen musste ich die Kellnerin verfolgen. Auch da wurden wir übersehen. Das war unser letzter Besuch in der Georgsburg. Auch der neue Betreiber hat es geschafft uns zu vergraulen.

Restaurants und Gaststätten in Könnern

Eine hagere, blonde Mitarbeiterin teilte uns pampig mit, dass der Kaffeebereich mangels Personal geschlossen sei, nur um danach gelangweilt unter ihren Fingernägeln zu pulen ...

Autobahnraststätten / Cafés in Könnern