Neueste Bewertungen für Kösching

von L.K.*

Eine Hausverwaltung, die im Sinne der Eigentümer ihre verwalterischen Aufgaben nicht nur ernst nimmt, sondern schnell, fachkundig und mit einem hohen Maß an Sorgfalt bearbeitet. Wir erleben die Hausverwaltung als einen verlässlichen und kompetenten Partner an unserer Seite, Lösungen werden auch unter Berücksichtigung juristischer Details schnell gefunden und realisiert. Die Geschäftsleitung (hier vertreten durch Herrn Müller) hat eine umfassende Expertise mit der sie uns als Eigentümer vertritt, beratend zur Seite steht und dabei Interessenskonflikten der Eigentümer neutral gegenübersteht und unter Beachtung der Rechtslage bearbeitet.
    Überzeugend ist ebenfalls das durch die Hausverwaltung eingesetzte digitale Kundenportal, in dem kleinere und größere Anliegen eingetragen werden können und auf die umgehend eine Bearbeitung und Reaktion erfolgt, über unsere Erwartungen hinaus auch mal am Wochenende. Weiter bietet das Portal viele Möglichkeiten der Vernetzung der Bewohner. Die Hausverwaltung geht mit dem Zahn der Zeit und stellt sämtliche digitalisierte und zusammengetragene Dokumente übersichtlich sortiert ein. Als Eigentümer können wir von überall aus auf diese Plattform und die darin verwalteten Dokumente mit geschütztem Zugang und Passwort zugreifen.
    Wir erleben eine Hausverwaltung, die ein gutes Netzwerk an Fachfirmen aufweist und durch das wir als Eigentümer in vielerlei Hinsicht profitieren. Auch die telefonische Erreichbarkeit zu Geschäftszeiten ist hervorragend.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kösching

h-ng Trotz oder gerade wegen des fehlers "das" anstatt "dass" frage ich mich, was Hr. Müller für diese bewertung wohl gezahlt hat? "Netzwerk an Fachfirmen"? *lol* Firmen von denen Hr. Müller einen kostenvoranschlag vorlegt, obwohl diese firma seit jahren gar nicht mehr existiert (das nennt sich betrug MIT vorsatz!) und vieles ungereimte mehr? *loooooool* Aber was soll's; jeder mensch hat das recht, sich bescheißen zu lassen. bearbeitet

Hatten bei Frau Erhan ein Haus gekauft mit der Prämisse, dass Sie uns auch ein Grundstück vermittelt. Das hat Sie auch getan. Grundstück gekauft und dann - das Grundstück ist nicht kompatibel mit dem Haus. Die Sache ist jetzt beim Anwalt und von Frau Erhan ist seitdem keine Rückmeldung mehr gekommen. Außerdem wollte allkauf, dass wir eine Abtretungserklärung unterzeichnen, in der allkauf von der Haftung im Falle eines Schadens entbunden wird.
    Wir sind dann vom Kaufvertrag zurückgetreten, was allkauf auch sehr gelegen kam, da unser Vertrag noch vor der Preiserhöhung zu Stande kam.

Bauunternehmen / Fertighäuser in Kösching

Kurzer Anruf und in einer halben Stunde waren sie da alles geplant. Termin gemacht fertig sie waren pünktlich zur Stelle ein fleißiges schnelles und nettes Team der Umzug war bald erledigt preis Leistung super sehr zu empfehlen und auch gerne wieder m. Gössl

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Kösching

Packesel Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es war uns eine Ehre für Sie tätig zu werden.

Rassistisches Personal! Ein Skandal!!!
    Seit Jahren wird darauf hinweisen; bis heute hat sich nichts geändert. Ausländische Kinder werden schlimm behandelt!

Kindergärten in Kösching

Bauunternehmen / Fertighäuser in Kösching

I'll definitely go online ... there are many markets, like https: //autocom.swiss / ... The prices are definitely lower. Everything is sold online these days .. hence this trend ... there are really many markets ... you can order everything online ...

Maschinen in Kösching

Also die Preise sind komplett im jenseits jener Normalität . Mein 12 jähriger Sohn zahlt für Seiten wegrassieren und Spitzen schneiden immer MINDESTENS 24€ für das dass der Friseur gerade einmal 15 Minuten Arbeitszeit hat . Positiv ist aba dass man aufgrund des vielem relativ freundlichem Personals oft recht schnell Termine bekommt

Friseure in Kösching