Neueste Bewertungen für Kösching

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, die SSG - Süddeutsche Sachverständigen GmbH für ein Schadengutachten zu engagieren, und ich war wirklich beeindruckt! Das Team war super freundlich und hat sich Zeit genommen, um all meine Fragen verständlich zu beantworten. Das Gutachten selbst ist zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgefallen. Alle Termine wurden eingehalten, und insgesamt war der Prozess total stressfrei. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen!

Kfz-Sachverständige in Kösching

Absolut dreist und grenzüberschreitend! Nachdem ich mich über Fehlverhalten der Fa. beschwert habe darf ich mir von der Geschäftsführung am Telefon anhören, dass ich „schlecht erzogen“ sei. Schließlich sei ich ja nicht an die Tür meiner Wohnung gegangen, als man geklopft habe.
    Somit seien die das darauf folgenden „Handlungen“ der Mitarbeiter auf meine „schlechte Erziehung“ zurückzuführen...
    Nicht an die Tür zu gehen, weil man beispielsweise auf der Terrasse ist oder unter der Dusche etc. lässt die Geschäftsführung als „Ausrede“ nicht gelten.
    Man macht durch respektlose Kommunikation von oben herab schon bei der ersten Kontaktaufnahme unzweideutig klar, dass man Respekt oder Kommunikation auf Augenhöhe gegenüber Mietern klar ablehnt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kösching

h-ng Genauso kennen wir die hausverwaltung Bernhofer. Besonders dreist der geschäftführer/schwiegersohn von Fr. Bernhofer, Hr. Müller. Versuchte mich permanent unter druck zu setzen und drohte. Erst als ich ihm sagte "Laut auskunft meines anwalts muss ich mit ihnen gar nicht reden. Wenn sie etwas von mir möchten, wenden sie sich an meinen anwalt." hatte ich ruhe vor diesem typen. Dass er mich nicht mal gefragt hat wer mein anwalt ist, sagt doch alles....

Hatten bei Frau Erhan ein Haus gekauft mit der Prämisse, dass Sie uns auch ein Grundstück vermittelt. Das hat Sie auch getan. Grundstück gekauft und dann - das Grundstück ist nicht kompatibel mit dem Haus. Die Sache ist jetzt beim Anwalt und von Frau Erhan ist seitdem keine Rückmeldung mehr gekommen. Außerdem wollte allkauf, dass wir eine Abtretungserklärung unterzeichnen, in der allkauf von der Haftung im Falle eines Schadens entbunden wird.
    Wir sind dann vom Kaufvertrag zurückgetreten, was allkauf auch sehr gelegen kam, da unser Vertrag noch vor der Preiserhöhung zu Stande kam.

Bauunternehmen / Fertighäuser in Kösching

Kurzer Anruf und in einer halben Stunde waren sie da alles geplant. Termin gemacht fertig sie waren pünktlich zur Stelle ein fleißiges schnelles und nettes Team der Umzug war bald erledigt preis Leistung super sehr zu empfehlen und auch gerne wieder m. Gössl

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Kösching

Packesel Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es war uns eine Ehre für Sie tätig zu werden.

Rassistisches Personal! Ein Skandal!!!
    Seit Jahren wird darauf hinweisen; bis heute hat sich nichts geändert. Ausländische Kinder werden schlimm behandelt!

Kindergärten in Kösching

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kösching

Bauunternehmen / Fertighäuser in Kösching

I'll definitely go online ... there are many markets, like https: //autocom.swiss / ... The prices are definitely lower. Everything is sold online these days .. hence this trend ... there are really many markets ... you can order everything online ...

Maschinen in Kösching

Also die Preise sind komplett im jenseits jener Normalität . Mein 12 jähriger Sohn zahlt für Seiten wegrassieren und Spitzen schneiden immer MINDESTENS 24€ für das dass der Friseur gerade einmal 15 Minuten Arbeitszeit hat . Positiv ist aba dass man aufgrund des vielem relativ freundlichem Personals oft recht schnell Termine bekommt

Friseure in Kösching