Bewertung von a.kalle zu Mayer Anett Tierarztpraxis

1

Bewertung zu Mayer Anett Tierarztpraxis

a.kalle
Waren mit unserem Hund wegen Atemnot zur Untersuchung. Leider wurde der Hund beim Röntgen so gestresst von der Ärztin und Helferin, das sich die Atemnot extrem verschlechterte. Der Hund war kurz vorm Sterben. Die Zunge war danach tief blau gefärbt. Bei Hinfahrt war die Zunge rosafarben. Man kann nur erahnen wieviel Stress Sie einem sonst ruhigen und gehorsamen Hund zugeführt haben. Da fragt man sich zum Einen warum wird der Halter nicht hinzu gezogen oder bricht die Untersuchung ab und versucht es auf eine andere Art Bsp.Beruhigunggsmittel. Helfen konnte Sie nach dem Röntgen auch nicht, hat uns an eine Klinik verwiesen. Danach wurden wir entlassen mit einem krankeren Hund als vorher. Die blaue Zunge nicht schwunden. Ein paar hundert Meter weiter mussten wir einen anderen Tierarzt rufen. Es blieb nur noch die sofortige Einschläferung. Kann niemand diese Praxis empfehlen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert