Bewertung von Katja Lauenburg zu Mayer Anett Tierarztpraxis

5

Bewertung zu Mayer Anett Tierarztpraxis

Katja Lauenburg
Liebe Tierfreunde,

ich war mit meiner Hündin wegen eines Lipoms (Fettansammlung) bei Fr. Dr. Mayer. Vom Team wurde ich freundlich aufgenommen und ich musste fast gar nicht warten...dann kam die Untersuchung und die Diagnose mit Therapievorschlägen, wobei sich die Operation am effektivsten zeigte.
Die Aufklärung und Betreuung war super!!!
Am OPtag wurde sich herzlich um meine Hündin gekümmert und sie geht noch immer gern dort hin, da sie dort einfach selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht hat.
Die Operation war ein Erfolg und auch die Nachsorge war herzlich und fürsorglich.
Dieses Praxisteam hat mein absolutes Vertrauen gewonnen und auch wenn ich 100km entfernt wohne, nehme ich diesen Weg gern auf mich, um für mein Tier das Beste Team zu haben.
Ich bedanke mich und wünsche der Praxis alles Gute.
Es ist einfach Wahnsinn, welchen Stress die einzelnen Mitarbeiter bewältigen müssen...Hut ab und weiter so!!!!

Liebe Grüße aus Leipzig
Kaja

eknarf49 Ist das zufällig die gleiche Anett Mayer wie die in der Lindenstraße 15B in Osternienburger Land Osternienburg?