Neueste Bewertungen für Köthen

von rumee

Essen ist immer pünktlich,schmeckt sehr gut.Keine Probleme,weiter so.Meine Frau muss dreimal in der Woche zur Dialyse und somit werde ich von der Firma Bergmann bestens versorgt.Danke vielmals. Fam.Meerheim

Partyservice / Essensbringdienste in Köthen in Anhalt

von kfranke

Ich habe 2 Hunde und 2 Katzen. Ich bin immer gut beraten und betreut worden. Meine Tiere befinden sich hier in kompetenten Händen und werden umfassend versorgt. Ergebnisse und Therapievorschläge werden ausführlich erklärt und besprochen. Ich empfehle die Praxis gern weiter, egal ob Köthen oder Osternienburg. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, auch am Telefon. Versprochene Rückrufe erfolgen immer. Das hab ich bei anderen Praxen leider auch anders erlebt. Die Terminsprechstunden in Osternienburg finde ich gut, da es die Wartezeiten und damit den Streß für die Tiere erheblich verringert.

Fachärzte für Tiermedizin in Köthen in Anhalt

via iPhone

Artikel wie beschrieben, super schneller Versand, Freitag bestellt und Samstag geliefert. Tolle Artikel für die Hundeausbildung.
    Alles super und sehr gerne wieder.
    Winfried, danke für deine Empfehlung.

Versandhandel in Köthen in Anhalt

von Lmlm

Schnelle Terminfindung um Lackschäden zu versorgen. Nachdem dann ein völlig zerkratztes Ersatzauto eingetauscht würde, kam das eigne Fahrzeug mit neuen definitiv bei der Reparatur entstandenen Schäden zurück, die nun vom Besitzer aus eigener Tasche bezahlt werden müssen, da jegliches Protokoll nicht ausgefüllt, und somit keine Beweise vorliegen. Eine riesige Sauerei. Bitte das Fahrzeug nicht nach Köthen geben ! Absolut mangelhafter Service und charakterlich ekelhaft!

Automobile / Gebrauchtwagen in Köthen in Anhalt

von koethen

Immer freundlich und fachlich kompetent. Nach Rückenkurs, manueller Therapie und Fango gab es nach den Behandlungen eine deutliche Steigerung der Lebensqualität.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Köthen in Anhalt

Freundliches und engagiertes Team, welches aufmerksam und kompetent arbeitet.

Sehr gut gelegene Praxis, dazu sehr modern ausgestattet.

Fühlte mich sehr wohl! Gerne wieder!

Ergotherapie in Köthen in Anhalt

Angebot gut. Ausführung sehr schleppen. Aus 1 1/2 Wochen wurden 3 Wochen. Rechnung ohne Absprache 20% höher als Angebot. Rechnung per Einwurf ohne Besprechung darüber. Nachverhandlung mit sehr rauem Ton. Mängelabstellung nach nun mehr als einem Jahr, auch nach Androhung mit Rechtsfolgen, nicht erfolgt. Beratung bei Anwalt ist erfolgt. Klage wird eingereicht. Zusammengefasst: Keine guten Erfahrungen, Finger weg.

Dachdecker in Köthen in Anhalt

von rumee

Partyservice / Essensbringdienste in Köthen in Anhalt

Seit dem das neue Bestellsystem ist finde ich es einfach zu lang zum warten für das bestellte Essen. Leider fehlte schon öfter etwas bei unserer Bestellung.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Köthen in Anhalt

Sehr nette,fachliche und kompetente Frau.Sie hat mich schon 2 mal vor Gericht vertreten mit positivem Ausgang.In 2 sehr brisanten Fällen.Sie ist sehr weiter zu empfehlen,ich war sehr zu Frieden mit Ihr.

Rechtsanwälte in Köthen in Anhalt