Neueste Bewertungen für Köthen

Das ist schon das 4. Auto, welches wir bei Autoland gekauft haben. Hier findet man immer sein Traumauto. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Fellechner in Köthen. Da wir etwas unschlüssig waren, hat er uns sehr bei der Fahrzeugsuche geholfen. Alles hat reibungslos geklappt und unser Gebrauchtwagen wurde auch zu guten Konditionen in Zahlung genommen. Das Team von Herrn Peter kann ich jederzeit weiterempfehlen. Bei Ihnen macht das Auto Kaufen so richtig Spaß.

Gebrauchtwagen / Autoleasing in Köthen (Anhalt)

Ich habe mir einen Kühlschrank und einen Fernseher bei EURONICS Lux-Team gekauft und auch liefern lassen. Die Beratung vor Ort wurde von einem kompetenten Mitarbeiter geführt. Sehr fair und auf alle meine Fragen wurde geduldig eingegangen.
    Die Lieferung selbst wurde sowohl vom Berater, Herrn Hannes Stoehr und einem weiteren Mitarbeiter, Herrn Sebastian Albrecht, vorgenommen. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte bis ins Dachgeschoß. Die Mitarbeiter sind trotz dieser Herausforderung immer freundlich und hilfsbereit geblieben. Der Fernseher wurde professionell an die Wand gebracht. Selbst ein Staubsauger für die Staubspuren nach dem Bohren hatten die Kollegen mit.
    Herzlichen Dank und absolute Weiterempfehlung!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Köthen in Anhalt

Sehr gute Anwältin kann ich nur weiter empfehlen. Sie hat mich vor Gericht vertreten, dank Frau Najork mit einem positiven Ausgang.

Rechtsanwälte in Köthen in Anhalt

Hier gibt es Essen aus dem Wok und Sushi. Das Essen aus dem Wok ist frisch und sehr lecker. Das habe ich selbst sehr gerne gegessen. Zum Sushi kann ich keine Erfahrung schreiben, da ich es nicht probiert habe. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Es liegt ca. 7 Minuten zu Fuß vom Markt entfernt, es lohnt sich aber hierher zu gehen.

Asiatische Restaurants in Köthen in Anhalt

von CT59

Ich bin froh bei Dr. Stephan gelandet zu sein. Ein toller Arzt, der nicht nur fachkompetent ist, sondern auch eine sehr symphatische Art hat. Die Schwestern sind sehr freundlich. Man geht mit einem guten Gefühl IN und AUS der Praxis.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Köthen in Anhalt

Danke für das Löbnitzer Spezial“. Alles gut, nur eine kleine Anmerkung; die Kartoffeln vom Salat waren zum Teil noch halb roh. Ansonsten sehr zufrieden.

Partyservice / Essensbringdienste in Köthen in Anhalt

Ich war vor ca. 9 Jahren bei Herrn Dr. Günther Borschel in Behandlung. Nach der ersten Kontrolle teilte er mir mit, dass 6 (!) Zähne unbedingt gezogen werden müssen. Da ich noch sehr jung war, habe ich mir hierfür ein zweite Meinung eingeholt. Was soll ich sagen, von den Zähnen habe ich noch alle. Bei einem wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt und mit den anderen habe ich keine Probleme. Normalerweise sollte man in so einem Falls rechtliche Schritte einleiten. Unnötiges entfernen von Zähnen ist Körperverletzung. Natürlich hat er mich beim Beratungsgespräch gründlich über Implantate informiert. Es ist hier eindeutig worauf das hinaus gehen sollte. Dieser Arzt ist eine Schande für den Berufsstand. Ich kann jedem raten nicht vorschnell auf ein solches Urteil zu vertrauen.

Zahnärzte in Köthen in Anhalt

von germet

Gute Atmosphäre, gute Auswahl, tolles Rabattheft. Kompetente Beratung durch Frau Bittner.
    Wir können diese Firma guten Gewissens weiter empfehlen.

Autohäuser in Köthen in Anhalt

Rechtsanwälte in Köthen in Anhalt

Die Therapeuten sind allesamt sehr nett und mir wurde in meinem Anliegen sehr gut geholfen, es wird nicht nur das Rezept "abgearbeitet" sonder auch auf die individuellen Wünsche eingegangen.großes Lob an der Stelle

Ergotherapie in Köthen in Anhalt