Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Köthen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe Herrn Dr. Schwerdtfeger in einen Gerichtsverhandlung als Gutachter erlebt. Er hat schon den Namen des zu Begutachtenden falsch geschrieben. Er hat Daten nicht richtig benannt. Außerdem wusste er ganz genau, dass eine Chemotherapie nicht möglich gewesen wäre, obwohl er den Patienten nicht einmal gekannt hat, nur weil der CRP - Wert 100 betrug. Eine Schmerztherapie, die nur sporadisch durchgeführt wurde, fand er ganz normal. Ich bin einfach nur entsetzt.


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mit tiefer Enttäuschung und Ärger blicke ich auf meinen Besuch im "Schröter Eckhard Blumenshop" zurück. Mein Mann erwarb dort Rosen zum Valentinstag, die, entgegen unserer Erwartung an ein frisches Produkt, bereits am folgenden Tag ihre Köpfe hängen ließen und deren Blätter abfielen. Ein solches Erlebnis ist äußerst unerfreulich und hat unsere Stimmung an dem Tag erheblich getrübt. Die Freundlichkeit des Personals konnte diese negatives Erlebnis leider nicht wettmachen.

    geschrieben für:

    Blumen in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Besuch im toom Baumarkt in Köthen ist immer wieder ein freudiges Erlebnis. Man wird immer herzlich aufgenommen und das Personal, insbesondere Frau Rietz, Frau Wind und Frau Henze, ist stets hilfsbereit und zuvorkommend. Dank ihres Einsatzes fühlt man sich als Kunde stets wohl und geschätzt. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre schnelle und effiziente Bedienung aus. Ein Dankeschön an das gesamte Team für ihre Arbeit und ihren Einsatz. Ihr macht den Baumarktbesuch zu etwas Besonderem!

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Whoopi

    Ich wurde vom 20.09 - 24.09. 23 auf der Stadion B1 behandelt. Möchte auf diesem wege dem Chefarzt Dr. Stefan König und seinem Team, der Anästhesie sowie den Ärzten, Schwester und Pflegern der Intensivstation ein großes Dankeschön aussprechen. Die OP war erfolgreich und ich sehr zufrieden. Dieses Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen, trotz Arbeitskräftemangel waren alle immer freundlich und hilfsbereit. Einfach klasse, weiter so. DANKE. Mit freundlichen Grüßen Christine R. Olbrich

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Highly recommend! Very friendly masseuse who also gave a very good and lengthy massage. Would go back again.

    geschrieben für:

    Massagen in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 14 Kommentare anzeigen
    02 Check Sehr empfehlenswert! Sehr freundliche Masseurin, die auch eine sehr gute und ausgiebige Massage gegeben hat. Würde wiederkommen.

    Was bitte darf man unter einer ausführlichen Massage verstehen.
    02 Check ..
    Sieh an, da kann jemand in deutscher Sprache schreiben. Warum wurde die Bewertung in English abgefasst?
    Hannah.Jayne Because I am not German and come from England. Google translate does not always give a good translation so I wrote in English.
    Buntspecht Buntspecht Warum schreiben Sie wieder Englisch? Sie können Deutsch schreiben und lesen ... Also warum nicht auf Deutsch antworten? Kann nur dürftig/bis gar kein Englisch!
    Buntspecht Buntspecht Okay. Dann sollte ich auch den Google Übersetzer in Anspruch nehmen. Dauert mir nur zu lang bei solchen Texten. Also werde ich solche Texte in Zukunft einfach ignorieren. Aber hab Dank für Deine Übersetzung!
    FalkdS mallli, das hat 02 Check freundlicherweise schon geschrieben.
    Wer alles liest vorm Kommentieren, ist da klar im Vorteil.
    FalkdS mallli, und DU beschwerst dich ständig über das gelegentliche 02 Check’sche Kommentarlöschen, bist selbst keinen Deut besser.
    Wo ist den jetzt das Problem mit dem Stehenlassen? Ich löschen den Kommentar nicht…
    bearbeitet
    FalkdS Und ich geb den Senf dazu… :D
    Wer das doppeldeutig liest, kann gern beide Versionen behalten.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute zur Sprechstunde und war sehr zufrieden.
    Herr Dr Deissner war mir gegenüber sehr freundlich und ich hatte auf Grund starker Schmerzen keine Wartezeit.
    Das gesamte Team ist sehr kompetent .
    Vielen Dank, für die schnelle Hilfe!
    Martina Schwind

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben zum Geburtstag Essen über den Partyservice Bergmann bestellt. Sehr nettes Personal bei der Bestellung und auch bei der Lieferung. Das Essen war sehr gut und wir bestellen gerne wieder. Vielen Dank und ein besinnliches Weihnachtsfest.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Löbnitz an der Linde Stadt Köthen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hr. Hädicke als GF hat sich als Spezialist für Altbausanierung vorgestellt.
    Während des Teilabrisses hat er den Auftragsumfang eigenmächtig verändert. Bei laufenden Arbeiten hat die Firma plötzlich die Baustelle ungesichert und ohne Bauschuttbeseitigung verlassen, um dann per Mail den Wunsch zu äußern, aus dem Auftrag auszusteigen.
    Die letztendlich ausgeführeten Dachdeckerarbeiten waren mangelhaft - minderwertiges Material (unbehandeltes Holz) und schlechte Ausführung (z.B. Fallrohr wurde nicht angeschlossen und endet 30 cm über dem Boden).
    Ich habe das Geschehen dokumentiert (Fotos, Fakten) und würde das Jedem empfehlen, der Arbeiten bei Alldach beauftragt.
    Fiebig

    geschrieben für:

    Dachdecker in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Whoopi

    Ich wurde vom 20.09 - 24.09. 23 auf der Stadion B1 behandelt. Möchte auf diesem wege dem Chefarzt Dr. Stefan König und seinem Team, der Anästhesie sowie den Ärzten, Schwester und Pflegern der Intensivstation ein großes Dankeschön aussprechen. Die OP war erfolgreich und ich sehr zufrieden. Dieses Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen, trotz Arbeitskräftemangel waren alle immer freundlich und hilfsbereit. Einfach klasse, weiter so. DANKE. Mit freundlichen Grüßen Christine R. Olbrich

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Superschnelle Abwicklung vom Angebot bis zur Auftragsausführung, selbst Änderungen während der Montage werden zügig umgesetzt, Preis- Leistungsverhältnis passt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, denken während der Arbeit mit. Bei Fragen wird alles erklärt. Ich kann dieses Team vorbehaltlos empfehlen, würde jederzeit weitere Arbeiten durchführen lassen. Die Arbeitsweise ist schnell und gut durchdacht.
    Nach Abschluss der Montagearbeiten wird die Baustelle sehr sauber verlassen.

    geschrieben für:

    Solartechnik in Köthen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.