Neueste Bewertungen für Köthen

Ein super Reisebüro ! Ausgezeichnete Mitarbeiterinnen mit viel Kompetenz und Beratung zu jedem Reiseziel. Kann von uns nur empfohlen werden. Kathrin und Harald Lieske

Reisebüros in Köthen in Anhalt

Wir haben bei Autoland Köthen einen super schicken Audi gekauft. Wir wurden vom ersten Anruf bis zur Übergabe des Autos direkt an unserer Haustür von Hr. Raouf Abdelfattah betreut. Das war eine Betreuung erster Klasse, was man heutzutage gar nicht mehr kennt. Alles hat sehr schnell und durch Hr. Abdelfattah super unkompliziert geklappt, wir brauchten uns um nichts zu kümmern, Hr. Abdelfattah war ebenfalls stets telefonisch erreichbar und hat uns mit allen Fragen zur Seite gestanden. Wir möchten uns rechtherzlich bei Ihnen bedanken und eins weiß ich, unser nächstes Auto kaufen wir auch wieder bei Autoland Köthen und hoffen dann auch wieder bei Hr. Abdelfattah zu landen. Ich kann nur vielen lieben Dank für alles sagen und ich würde Autoland Köthen immer wieder weiter empfehlen!!!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Köthen (Anhalt)

Leider diesmal sehr enttäuscht....waren 30 min vor Filmbeginn da nur leider war niemand an der Kasse.....Kinobesuche geplatzt.....
    Werden auvh nicht wiederkommen

Kinos in Köthen in Anhalt

von Vatie

wir haben uns bei Möbel Mit in Köthen, Merziener Straße 86 eine Küche gekauft, diese Filiale empfehlen wir sehr gern weiter, bei den Verkaufsgesprächen incl. Beratung haben wir uns richtig wohl gefühlt, die Gespräche waren stets von Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit geprägt, unsere Wünsche wurden prompt berücksichtigt oder aber aus Sicht der erfahrenen Beraterin in andere Bahnen gelenkt, auch der anschließende Aufbau und die Montage wurden exzellent ausgeführt, FAZIT: beim Küchenkauf zu Möbel Mit, dann wird ihre Küche ein Hit. Preis-Leistungsverhältnis prima.

Familie Lehmann Wulfen

Möbel in Köthen in Anhalt

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Köthen (Anhalt)

weniger als 1 * geht ja nicht. Das Vortragen meines Anliegens bewertet sie als Beratungsleistung und fordert den Höchstsatz der Gebührenordnung. Meiner Meinung nach lassen Zweifel an ihrer juristischen Kompetenz aufkommen

Rechtsanwälte in Köthen in Anhalt

Habe jetzt des öfteren Kuchen gekauft der nicht frisch war sondern vom Vortag oder auch noch länger her! Wenn schon kein frischer Kuchen verkauft wird, soll man ihn wenigstens billiger machen und darauf hinweisen. Kaufe auch kein Brot und Brötchen mehr - einfach viel zu teuer.

Bäckereien / Konditoreien in Köthen in Anhalt

Ob Einlieferung privat oder Krankenwagen in der Notaufnahme Köthen sitzt/liegt man dann schonmal mindestens 3 Stunden oder bis zum nächsten Tag ohne Hilfe.
    Wer wirklich verletzt oder krank ist meide bitte dieses Keimkrankenhaus unbedingt.

Krankenhäuser in Köthen

Eine sehr freundliche und aufrichtige Ärztin...im Gegensatz zu meiner eigentlichen Hausärztin Sie war die einzige, die mich trotz Coronainfektion behandelt hat und mir geholfen hat. Ein sehr großes Lob und meinen aufrichtigen Respekt dafür. Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen. An ihrer Menschlichkeit können sich andere Ärzte echt ne Scheibe abschneiden!!!!

Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen.

Diese Meinungsäußerung gemäß Art. 5 GG schrieb ich auch so bei Google Maps, woraufhin der Seitenbetreiber versucht hat, mich zu nötigen, 5 Sterne zu geben und mir sogar mit einer Strafanzeige wegen Verleumdung gemäß § 187 StGB drohte, der Tatbestand ist natürlich nicht erfüllt. Aber das zeigt eindeutig, dass dieses Unternehmen nicht Kritikfähig ist und offensichtlich versucht, die Meinung anderer zu manipulieren. Ich rate daher dringend davon ab, dort einen Auftrag zu geben. Dass der Seitenbetreiber mich sogar per Facebook-Messenger dazu auffordert, die Bewertung zu ändern, ist nur noch lächerlich.

Umzüge in Porst Stadt Köthen in Anhalt

02 Check ..

Der Bewerter ist, wie man lesen kann, juristisch fit.

Nur, wird sich der Locationinhaber sich diese Bewertung gefallen lassen? Er kann immerhin die Löschung beantragen.

Für mich käme noch dieser Bewertung die Firma klar nicht mehr in Frage!
    02 Check ..
    Die Bewertung passt zu einem Fernsehbeitrag heute morgen (21.02.22). Denke das was da steht dürfte die Anforderungen an eine neutrale Bewertung nicht
    erfullen!