Neueste Bewertungen für Köthen im Bereich Auto

Das ist schon das 4. Auto, welches wir bei Autoland gekauft haben. Hier findet man immer sein Traumauto. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Fellechner in Köthen. Da wir etwas unschlüssig waren, hat er uns sehr bei der Fahrzeugsuche geholfen. Alles hat reibungslos geklappt und unser Gebrauchtwagen wurde auch zu guten Konditionen in Zahlung genommen. Das Team von Herrn Peter kann ich jederzeit weiterempfehlen. Bei Ihnen macht das Auto Kaufen so richtig Spaß.

von Smkod

Ich war jahrelang Kunde in diesem Autohaus und wurde eigentlich nur über den Tisch gezogen. Ich bin mega enttäuscht und stinkesauer. Ich war zum Beispiel mehrmals da wegen den Bremsen. Immer wurde mir versichert, es sei alles gut. Dem war natürlich nicht so. Wie diese Leute in so einer Situation mit einem ruhigen Gewissen nach Hause gehen können, ist fraglich. Wir reden gerade nicht von vergessenem Wischwasser auffüllen, sondern von neu eingebauten (angeblich) nicht funktionsfähigen Bremsen. Ich brauch niemanden sagen was alles passieren hätten können. Ich bin einfach nur enttäuscht

von germet

Gute Atmosphäre, gute Auswahl, tolles Rabattheft. Kompetente Beratung durch Frau Bittner.
    Wir können diese Firma guten Gewissens weiter empfehlen.

von germet

Wir können diese Firma guten Gewissens weiter empfehlen.

Autohäuser in Köthen in Anhalt

Immer und immer wieder gern im Kontakt gewesen.