Neueste Bewertungen für Köthen im Bereich Heim & Garten

Mit tiefer Enttäuschung und Ärger blicke ich auf meinen Besuch im "Schröter Eckhard Blumenshop" zurück. Mein Mann erwarb dort Rosen zum Valentinstag, die, entgegen unserer Erwartung an ein frisches Produkt, bereits am folgenden Tag ihre Köpfe hängen ließen und deren Blätter abfielen. Ein solches Erlebnis ist äußerst unerfreulich und hat unsere Stimmung an dem Tag erheblich getrübt. Die Freundlichkeit des Personals konnte diese negatives Erlebnis leider nicht wettmachen.

Blumen in Köthen in Anhalt

Solartechnik in Köthen

nette Annahme meines Auftrags, pünktliche und freundliche Mitarbeiter, gutes Preis Leistungsverhältnis, wird von mir weiterempfohlen. Grüße aus Thüringen.

Entsorgung in Köthen in Anhalt

von Vatie

wir haben uns bei Möbel Mit in Köthen, Merziener Straße 86 eine Küche gekauft, diese Filiale empfehlen wir sehr gern weiter, bei den Verkaufsgesprächen incl. Beratung haben wir uns richtig wohl gefühlt, die Gespräche waren stets von Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit geprägt, unsere Wünsche wurden prompt berücksichtigt oder aber aus Sicht der erfahrenen Beraterin in andere Bahnen gelenkt, auch der anschließende Aufbau und die Montage wurden exzellent ausgeführt, FAZIT: beim Küchenkauf zu Möbel Mit, dann wird ihre Küche ein Hit. Preis-Leistungsverhältnis prima.

Familie Lehmann Wulfen

Möbel in Köthen in Anhalt

von RiBa66

Die Firma Loitsch pflegt unser Familiengrab. Egal, wann wir unverhofft auf dem Friedhof sind, es ist immer alles perfekt und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Der Kontakt mit Frau Loitsch läuft problemlos. Wir können die Firma nur empfehlen und wünschen Frau Loitsch und ihren Mitarbeitern beste Gesundheit! Danke für die Hilfe und Unterstützung!

Gartenbau / Friedhofsgärtnereien in Köthen in Anhalt

von RiBa66

Gartenbau / Friedhofsgärtnereien in Köthen in Anhalt

von Mümch

100 prozentig zuverlässig, alle Absprachen wurden eingehalten!! nur weiter zu empfehlen!!

Entrümpelungen in Elsdorf Stadt Köthen in Anhalt