Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Köthen im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein super Reisebüro ! Ausgezeichnete Mitarbeiterinnen mit viel Kompetenz und Beratung zu jedem Reiseziel. Kann von uns nur empfohlen werden. Kathrin und Harald Lieske

    geschrieben für:

    Reisebüros in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein super Reisebüro ! Ausgezeichnete Mitarbeiterinnen mit viel Kompetenz und Beratung zu jedem Reiseziel. Kann von uns nur empfohlen werden. Kathrin und Harald Lieske

    geschrieben für:

    Reisebüros in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kata 68

    Diese Pension ist unterste Schublade, abgewohnte Möbel,sehr kleine Zimmer und das für 350 Euro pro Tag,das ist der reinste Wucher, nie wieder und auf keinen Fall zu empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Hotels in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Sie meinen wohl 350 Euro die Woche, oder ? 350 Euro am Tag zahlen Sie für ein Zimmer im Top-Hotel
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles super, auch bei Engpässen wird alles versucht den Fahrgast zufrieden zu stellen

    geschrieben für:

    Taxi in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr gemütliche Gaststätte und freundliche Bedienung
    Essen ist auch top.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Merzien Stadt Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gut ich stamme aus der Gegend, bin aber nur ein oder zwei Mal im Jahr in der Region, doch über das vergangene Ostern hat mich ein Freund dorthin in das Hotelrestaurant eingeladen und ich muss sagen ... TOP. Der Service hervorragend, das Personal sehr höflich und zuvorkommend, das ESSEN unbeschreiblich gut. Keine 5 Sterne, aber gute ausreichende Portionen bester deutscher Hausmanns-Küche. Zu Zeiten der DDR kam man da nicht rein, las Normalo, da war dieses Haus den Gästen der TAKRAF Werke vorbehalten. Diesen Standard hat man dort zum Teil immer noch, die Bäder sind wohl modern modernisiert worden. Aber diesen Ossistyle würde man in Paris mit Charme betiteln und dafür gern auch einen höheren Preis bezahlen.
    Ich empfehle jedem mindestens dort Essen zu gehen und vielleicht das Gericht Kuhkaff-Köthen zu ordern...

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPad


    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal,

    geschrieben für:

    Hotels in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPad


    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal,

    geschrieben für:

    Hotels in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr gemütliche Gaststätte und freundliche Bedienung
    Essen ist auch top.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Merzien Stadt Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich wollte mit meiner Freundin einen schöne Mittelmeer Kreuzfahrt machen und was waren deshalb auf der Suche. Eine Bekannte von hatte uns die Seite schiffs-urlaub.de empfohlen, da sie meinte, dass die Beratung einfach Top ist. Da es unsere erste Kreuzfahrtreise werden sollte, hatten wir keine Erfahrung damit. Wir haben den Rat unserer Bekannten genommen und haben uns kompetent beraten lassen. Nach langer telefonischer Beratung haben wir uns erste Kreuzfahrtreise gebucht.
    Wir hatten eine traumhafte Reise gehabt, dank schiffs-urlaub.de
    Tolle Beratung, gute Angebote und Seite. weiter so

    geschrieben für:

    Reisebüros in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.