Neueste Bewertungen für Köthen im Bereich Schule & Studium

1. ABASYS GmbH

Branche: Projektmanagement / Bildungseinrichtungen

Friedrich-Ebert-Str. 28, 06366 Köthen in Anhalt

Tel: (03496) 449 00 30

Da ich Teilnehmer an der ABASYS bin und ich einige Missstände feststellen musste sehe ich mich leider gezwungen meine Meinung öffentlich kund zu tuen da man dort nur auf taube Ohren stößt.
    Als ich dort anfing schinen alle mit Arbeiter der ABASYS sehr freundlich zu sein. Man erhält eine kleine Vergütung die man sich mit punkte erarbeiten muss (wie im Kindergarten und das bei teils erwachsene Leute) da die Punkte auch nicht fair vergeben werden wie ich finde (da einige mehr Arbeit übernehmen als andere und trotzdem weniger haben wie die die weniger getan haben) zu dem bin ich der Meinung das wenn man dort
    schon ein Erwerb des Abschlusses bietet er genau zu dem Datum los geht und nicht einfach 3Wochen verschoben wird (zudem es einige gibt die es etwas schwere haben als andere und denen nun 3Wochen fehlen) nach zu holen mit ein Lehrer der schon des öffteren falsche rechenwege erklärt hat aber sonst stehts höflich war! Aber das schlimmste ist das einigen dort die Hoffnung genommen wird eine wunschausbildung zu starten, anstatt sie zu unterstützen .