Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Köthen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder gerne Egal wann ich da war , zu jeder Zeit sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freundlich . Und für eine Beratung ist immer Zeit . Selbst wenn der Computer (Kasse) schon Feierabend gemacht hat.
    Kein Problem der Apotheker meines Vertrauens schaltet ihn wieder ein
    Bleibt gesund

    geschrieben für:

    Apotheken in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Freundlicher Kontakt, allerdings meiner Meinung nach sehr intransparent. Bei uns ging es um eine Fassadenreinigung nach Verunreinigung: Eine sehr hohe Vorzahlung musste (Webseite beachten) vor Ort Bar bezahlt werden. Auch gab es kein transparentes Angebot, vor Ort wurde es immer teurer zu völlig überteuerten Preisen- “Chef”Leistung, Materialien, Anfahrt. Auch alles weitere sollte Bar bezahlt werden, sonst wird es noch teurer - diese Worte waren drohend. Im Endeffekt mussten wir diese Firma überteuert bezahlen und die Verunreinigung ist noch da. Nicht zu empfehlen die Firma und die Chefleistung.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuverlässiger Partner - großes Angebot an Maschinen zur Vermietung - freundlich und kompetent !!!

    geschrieben für:

    Baumaschinen in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Rieckr

    Wir sind nicht vor Ort und können nicht so oft die Mutter besuchen. Leider werden telefonische Bitten nicht weiter gereicht. Der umgangston ist nicht höflich. Das Essen ist mies und versalzen. Auch wenn das Personal überlastet ist dann kann man auch mal freundlich sein. Zusagen werden nicht eingehalten.

    geschrieben für:

    Altenpflege in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SUVIKA

    Also ich habe auf die Seite von Autoland Köthen geschaut und ein Auto gesucht und gefunden. Habe Anfrage gestellt und wir konnten den selben Tag noch hin kommen .Herr M. Spott ist sehr freundlich und es war eine vertrauliche Atmosphäre er hat uns alles erklärt und der Kauf ging über die Bühne. Wir mußten dann noch ein paar Tage Warten bis Auto geliefert wurde aber das war es uns wert. Wir möchten uns noch mal für die freundliche und schnelle Arbeit bedanken und können es nur weiter empfehlen. Dankeschön Fam. S.+K. Jahn

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autoleasing in Köthen (Anhalt)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Auftrag wurde von Planung bis Ausführung und Vollendung des Gartenprojektes zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kompetente, freundliche u. rücksichtsvolle Mitarbeiter, die immer pünktlich zur vereinbarten Zeit am Ort waren und diesen stets sauber u. ordentlich verlassen haben. Frau Loitsch als Chefin war regelmäßig präsent und hat die Ausführungen persönlich begleitet. Abgerundet wurde unser fertiggestellter Gartenabschnitt mit Pflegehinweisen, die wir dankend angenommen haben. Fazit: Rundum-Service mit hoher Qualität u. Zuverlässigkeit! - Wir bedanken uns beim Team der Köthener GaLa-Bau-Firma u. sind absolut zufriedene Kunden.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Friedhofsgärtnereien in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Viel zu teuer für diese Leistung finde ich. Vor Gericht wirkt sie wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Hinterher werden die Kosten als Pflichtverteidiger abgerechnet obwohl sie keiner war um ihr Geld sofort zu bekommen . Die Kosten wurden vorher nicht kommuniziert und erst auf mehrmaliges Nachfragen rückte sie mit der Sprache raus das sie als Pflichtverteidiger abgerechnet hat. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, im Gegenteil. Anträge die sie einreichen sollte wollte sie nicht. Mit jedem günstigem Pflichtverteidiger wäre ich besser dran gewesen und hätte kein kleines Vermögen bezahlt wie ich finde.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Smkod

    Ich war jahrelang Kunde in diesem Autohaus und wurde eigentlich nur über den Tisch gezogen. Ich bin mega enttäuscht und stinkesauer. Ich war zum Beispiel mehrmals da wegen den Bremsen. Immer wurde mir versichert, es sei alles gut. Dem war natürlich nicht so. Wie diese Leute in so einer Situation mit einem ruhigen Gewissen nach Hause gehen können, ist fraglich. Wir reden gerade nicht von vergessenem Wischwasser auffüllen, sondern von neu eingebauten (angeblich) nicht funktionsfähigen Bremsen. Ich brauch niemanden sagen was alles passieren hätten können. Ich bin einfach nur enttäuscht

    geschrieben für:

    Autohäuser in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind vor 2 Wochen von Niedersachsen nach Sachsen Anhalt gezogen und hatte das Umzugsunternehmen Tip Top , wir sind von der Firma voll begeistert . Die Leute arbeiteten flink und sehr ordentlich,kompetent und zu jeder Zeit professionell.
    Man kann sie in jedem Fall weiter empfehlen . Vielen Dank dafür immer wieder .

    geschrieben für:

    Umzüge in Porst Stadt Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder diese Klinik , kann nur jedem abraten sich dort in der Inneren operieren zu lassen. Meine Frau hatte Krebs ( Darmkrebs ) wurde nach meiner Meinung dilettantisch operiert.
    zB...... Extreme Verwachsungen im Bauch , jede OP wurde zweimal gemacht, auf der Intensiv wurde die Bauchnaht nicht genug versorgt fing an zu eitern.
    Dann wurden in der Leber Metastasen festgestellt. Meiner Frau wurde nun gesagt das Sie keine Chance mehr hat .Es wäre keine OP mehr möglich.
    Darauf hin haben wir uns eine zweite Meinung eingeholt , in der Charitè Berlin.
    Diese haben alles wieder hingebogen und meine Frau wurde erfolgreich operiert .
    Sie ist zu Zeit Krebs frei. Auch ohne Chemo ,wie von Köthen angedacht.
    Das war nur ein kleiner Auszug von dem Leidensweg meiner Frau zum Klinikum Köthen.
    DESHALB NIE WIEDER

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.