Neueste Bewertungen für Köthen

von Kargel

Wir sind rundum sehr zu frieden mit der Leistung des Teams. Innerhalb von drei Tagen wurden uns vierzig Module auf das Hausdach installiert.
    Klare Weiterempfehlung von uns.

Solartechnik in Köthen

Der Verkauf unseres Opel Crossland ging problemlos über die Bühne. Das Fahrzeug wurde gründlich überprüft und mit einem Zustandsbericht incl, Bildern versehen. Unsere Preisvorstellung wurde akzeptiert. In Abzug kamen zwei von uns nicht erkannte Mängel (Innenseite eines Reifens und der Keilriemen) Der Abzug war fair und nachvollziehbar. Ich wurde nach der Abwicklung sogar in meinen 15 km entfernten Wohnort gebracht.
    Das Geld kam wie vereinbart pünktlich aufs Konto.
    Gerne wieder
    Thomas

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Köthen (Anhalt)

von Kargel

Klare Weiterempfehlung von uns.

Solartechnik in Köthen

Sehr schlechte Erfahrungen. Man benimmt sich einseitig, als ob der midewa im BGB eigene Rechte geschrieben wären.
    Man reagiert zusätzlich nicht auf Schriftverkehr, schreibt aber selber Mahnungen als ob es keinen Morgen gäbe.
    Man droht mir mit Einstellung der Wasserlieferung obwohl nie Wasser geliefert wurde (3 Jahre leerstehendes Haus).
    Man droht gleich mit 149,81 Euro Folgekosten bei Nichtzahlung innerhalb von 5 Kalendertagen (dabei hat das Schreiben bereits mehr als 5 Tage zum Versand benötigte, vom Datum des Schriftstückes bis zum Empfang bei mir im Briefkasten)
    Selbst die Stadt Mansfeld hat mit ihren Strassenreinigungsgebühren ein einsehen gehabt und hatte dann rund 1/4 Jahr früher die Rechnungslegung eingestellt. Und zwar zu dem Zeitpunkt für den Übergang zum neuen Eigentümer. Denn die Mitteilung an mich darüber war durch den angebliche Personalmangel von Seiten des Grundbuchamtes um einen Monat verzögert worden.
    Die Midewa sagt nun dass es für die so wäre, dass die erstmal überhaupt das Datum des Zugangs des Schreibens von mir bei denen über die Eigentumsübergang als diese zählen und dass wenn der neue Eigentümer sich nicht meldet und anmeldet, die sogar noch länger die Umschreibung und Belastung zu meinen Ungunsten aufrechterhalte können.

Das spätestens ist mit Sicherheit rechtlich anfechtbar. Nur was sollte ich dafür zahlen, einen RA damit zu beauftragen. Auf dessen Kosten würde ich sitzenbleiben. Ich will kein gerichtliches Mahnverfahren.

Wasserwerke in Köthen in Anhalt

Wir möchten uns bei Reiseland Frömmigen für die sehr kompetente Beratung und Betreuung bedanken. Die freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen haben uns jederzeit unterstützt!
    Die Reise war sehr schön!
    Heike und Dietmar Kropf

Reisebüros in Köthen in Anhalt

Mein Mann ,Ehrhardt Koppe wurde
    vom 13.6.bis 29.6.2023 auf der Station
    B1 behandelt. Ich möchte ein großes
    Dankeschön aussprechen,an alle Schwestern und Ärzte von der Intensivstation und der B1 . Dieses Krankenhaus können wir einfach nur weiter empfehlen. Weiter so,mit viel Respekt. Marita Koppe

Krankenhäuser in Köthen

Sehr sorgsame Ärztin. Da gibt es nix zu meckern. Die Schwestern sind hilfsbereit und entgegenkommend. Diese Praxis hebt sich von anderen hervor. Weiter so und immer schön gesund bleiben. Vielen Dank für alles sagt „Ein sehr dankbarer Patient“.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köthen in Anhalt

Häufig wechselnde Tierärztinnen , die leider keine Ahnung haben….
    Frau Todte selbst wenig vor Ort.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr umständlich
    und erweckt den Eindruck, das sie wissen
    das es nicht viele Tierärzte in Köthen gibt !

Sonstige Gewerbe in Köthen in Anhalt

von Ingo00

Wir waren schon öfter hier für Familientreffen und kann es nur empfehlen. Essen lecker, Bedienung freundlich und gemütlicher Gastraum.

Italienische Restaurants / Pizza in Köthen in Anhalt

nette Annahme meines Auftrags, pünktliche und freundliche Mitarbeiter, gutes Preis Leistungsverhältnis, wird von mir weiterempfohlen. Grüße aus Thüringen.

Entsorgung in Köthen in Anhalt