Neueste Bewertungen für Köthen

Kann die Positiven Bewertungen nicht bestätigen! Habe mich mit einem Fall wegen Schmerzensgeld an Frau Najork gewannt , weil ich Sie vor einigen Jahren als Anwältin hatte und zur damaligen Zeit zufrieden war. Heute würde ich nach meiner jetzigen Erfahrung nicht mehr zu ihr gehen. Außer einer hohen Rechnung ist nichts passiert.Hinter Kopien vom Schriftverkehr musste ich herlaufen. Sie war ständig nicht erreichbar und Kommunikation fand nur spärlich Statt. Ich bin gezwungen mir einen anderen Anwalt zu nehmen

Rechtsanwälte in Köthen in Anhalt

von frany

An der Kasse kam die Ernüchterung: Es wurde ein höherer Preis als auf dem Produkt ausgewiesen verlangt mit der Begründung, nur der Kassenpreis zählt. Ich muss das so hinnehmen oder ohne Ware nach Hause gehen. Frechheit siegt, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Ich werde das Gefühl nicht los, bewusst getäuscht worden zu sein. Kann nur jeden Kunden warnen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Köthen

Bei uns ist alles reibungslos gelaufen.
    Beratung,Planung und Abwicklung waren Super auf unsere Sonderwünsche würde eingegangen mit vorheriger Absprache der kosten .
    Es waren 3 Handwerker bei uns und alle waren nett

Dachdecker in Köthen in Anhalt

Diese Firma produziert im fruchtbaren Landschaftsgebiet der Magdeburger Börde rings um die Stadt Köthen (Sachsen-Anhalt) auf rund 1000 Hektar Fläsche Gemüse.
    Angebaut werden heimische Sorten wie radischen Rettiche, Rote Bete, Möhren und Zwiebeln.
    Frisch geerntet wird durch eigene Distribution von der Säuberung der Gemüse über Verpackung bis zum Transport alles in kürzester zeit erledigt, so kann das Gemüse schon am nächsten tag von den Verbrauchern gekauft werden.
    Beliefert werden hauptsächlich große Handelsketten, die in den umliegenden Bundesländern ihre Filialen haben.

Ich kaufe gern die Radieschen von Bördegarten. Ausgesuchte Qualität, absolut frisch.
    Und das alles zum günstigen Preis. Da braucht man keine Gemüse, die erst aus Spanien, Frankreich oder Niederlande durch halb Europa gekarrt werden.

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Arensdorf Stadt Köthen in Anhalt

Frau Dr. Thodte ist eine weit ueber das uebliche Mass hinausgehend versiert in der Ausuebung ihres Berufes. Da wir einen tierschutzverein innehaben wird diese Faehigkwit ganz besonders geschaetzt, zumal wir anspruchsvoll sind. Wir sind quasi Grossverbraucher in Sachen Tiergesundheit. Grosses Lob fuer diese Praxis.

Sonstige Gewerbe in Köthen in Anhalt

Die Buchhalterin (A. B.) ist sehr unfreundlich, seit Wochen ist gesperrt unsere Kundenkonto, weil sie schafft nicht zeitnah unsere Antrag zu bearbeiten. Auf Anruf reagiert sie ganz einfach: auflegen! (vielleicht weil ich ja "Ausländerin" bin. Nur wegen sie würde ich nie diese Essen Anbieter empfehlen! Bei der nächste Elternversammlung werde ich definitiv diese Thema raus holen. Gibt viel andere Anbieter... Das Essen schmeckt (meine andere Tochter kriegt interessante Weisse essen)... Meine Meinung nach sollte man Kunden freundlich bleiben, da in der Endeffekt möchten die Geld verdienen von die Kunden...

Sonstige Gewerbe in Löbnitz an der Linde Stadt Köthen Anhalt

Ingo Müller1980 Einfach mal den "Antrag" rechtzeitig beim Jobcenter abgeben! Das Amt, daß dann Ihre Essenrechnung bezahlt, übersendet automatisch die Freistellung an die Firma. Wenn alles rechtzeitig ankommt, drücken die dort aufs Knöpfchen und fertig! Und nur wegen Ihrer eigenen Säumigkeit hier gleich die "Ausländer-Keule" zu schwingen finde ich schon sehr grenzwertig. Auch weil Sie damit alle (für SIE) dort arbeitenden Menschen in Misskredit bringen.
    Was haben denn die anderen Eltern zur Elternversammlung dazu gesagt?
    MfG Müller

Immer wieder gerne Egal wann ich da war , zu jeder Zeit sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freundlich . Und für eine Beratung ist immer Zeit . Selbst wenn der Computer (Kasse) schon Feierabend gemacht hat.
    Kein Problem der Apotheker meines Vertrauens schaltet ihn wieder ein
    Bleibt gesund

Apotheken in Köthen in Anhalt

von Rieckr

Wir sind nicht vor Ort und können nicht so oft die Mutter besuchen. Leider werden telefonische Bitten nicht weiter gereicht. Der umgangston ist nicht höflich. Das Essen ist mies und versalzen. Auch wenn das Personal überlastet ist dann kann man auch mal freundlich sein. Zusagen werden nicht eingehalten.

Altenpflege in Köthen in Anhalt

von SUVIKA

Also ich habe auf die Seite von Autoland Köthen geschaut und ein Auto gesucht und gefunden. Habe Anfrage gestellt und wir konnten den selben Tag noch hin kommen .Herr M. Spott ist sehr freundlich und es war eine vertrauliche Atmosphäre er hat uns alles erklärt und der Kauf ging über die Bühne. Wir mußten dann noch ein paar Tage Warten bis Auto geliefert wurde aber das war es uns wert. Wir möchten uns noch mal für die freundliche und schnelle Arbeit bedanken und können es nur weiter empfehlen. Dankeschön Fam. S.+K. Jahn

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Köthen (Anhalt)

Unser Auftrag wurde von Planung bis Ausführung und Vollendung des Gartenprojektes zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kompetente, freundliche u. rücksichtsvolle Mitarbeiter, die immer pünktlich zur vereinbarten Zeit am Ort waren und diesen stets sauber u. ordentlich verlassen haben. Frau Loitsch als Chefin war regelmäßig präsent und hat die Ausführungen persönlich begleitet. Abgerundet wurde unser fertiggestellter Gartenabschnitt mit Pflegehinweisen, die wir dankend angenommen haben. Fazit: Rundum-Service mit hoher Qualität u. Zuverlässigkeit! - Wir bedanken uns beim Team der Köthener GaLa-Bau-Firma u. sind absolut zufriedene Kunden.

Gartenbau / Friedhofsgärtnereien in Köthen in Anhalt