Neueste Bewertungen für Köthen

von RiBa66

Die Firma Loitsch pflegt unser Familiengrab. Egal, wann wir unverhofft auf dem Friedhof sind, es ist immer alles perfekt und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Der Kontakt mit Frau Loitsch läuft problemlos. Wir können die Firma nur empfehlen und wünschen Frau Loitsch und ihren Mitarbeitern beste Gesundheit! Danke für die Hilfe und Unterstützung!

Gartenbau / Friedhofsgärtnereien in Köthen in Anhalt

Viel zu teuer für diese Leistung finde ich. Vor Gericht wirkt sie wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Hinterher werden die Kosten als Pflichtverteidiger abgerechnet obwohl sie keiner war um ihr Geld sofort zu bekommen . Die Kosten wurden vorher nicht kommuniziert und erst auf mehrmaliges Nachfragen rückte sie mit der Sprache raus das sie als Pflichtverteidiger abgerechnet hat. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, im Gegenteil. Anträge die sie einreichen sollte wollte sie nicht. Mit jedem günstigem Pflichtverteidiger wäre ich besser dran gewesen und hätte kein kleines Vermögen bezahlt wie ich finde.

Rechtsanwälte in Köthen in Anhalt

von Smkod

Ich war jahrelang Kunde in diesem Autohaus und wurde eigentlich nur über den Tisch gezogen. Ich bin mega enttäuscht und stinkesauer. Ich war zum Beispiel mehrmals da wegen den Bremsen. Immer wurde mir versichert, es sei alles gut. Dem war natürlich nicht so. Wie diese Leute in so einer Situation mit einem ruhigen Gewissen nach Hause gehen können, ist fraglich. Wir reden gerade nicht von vergessenem Wischwasser auffüllen, sondern von neu eingebauten (angeblich) nicht funktionsfähigen Bremsen. Ich brauch niemanden sagen was alles passieren hätten können. Ich bin einfach nur enttäuscht

Autohäuser in Köthen in Anhalt

Wir sind vor 2 Wochen von Niedersachsen nach Sachsen Anhalt gezogen und hatte das Umzugsunternehmen Tip Top , wir sind von der Firma voll begeistert . Die Leute arbeiteten flink und sehr ordentlich,kompetent und zu jeder Zeit professionell.
    Man kann sie in jedem Fall weiter empfehlen . Vielen Dank dafür immer wieder .

Umzüge in Porst Stadt Köthen in Anhalt

Nie wieder diese Klinik , kann nur jedem abraten sich dort in der Inneren operieren zu lassen. Meine Frau hatte Krebs ( Darmkrebs ) wurde nach meiner Meinung dilettantisch operiert.
    zB...... Extreme Verwachsungen im Bauch , jede OP wurde zweimal gemacht, auf der Intensiv wurde die Bauchnaht nicht genug versorgt fing an zu eitern.
    Dann wurden in der Leber Metastasen festgestellt. Meiner Frau wurde nun gesagt das Sie keine Chance mehr hat .Es wäre keine OP mehr möglich.
    Darauf hin haben wir uns eine zweite Meinung eingeholt , in der Charitè Berlin.
    Diese haben alles wieder hingebogen und meine Frau wurde erfolgreich operiert .
    Sie ist zu Zeit Krebs frei. Auch ohne Chemo ,wie von Köthen angedacht.
    Das war nur ein kleiner Auszug von dem Leidensweg meiner Frau zum Klinikum Köthen.
    DESHALB NIE WIEDER

Krankenhäuser in Köthen

Meine Mutter lebt seit der Eröffnung im Advita Haus am Schlosspark in Köthen in der WG für Demenz erkrankte und wir sind sehr froh, dass wir diesen Weg gegangen sind! Sie wird dort sehr liebevoll betreut und sie fühlt sich wohl! Nicht nur das die Einrichtung selbst nur toll ist, auch die Art und Weise, wie die Pfleger mit den Bewohnern umgehen ist große Klasse! Sie gehen individuell auf die Bewohner ein, feiern mit ihnen! Gemeinsam wird gesungen, gebacken, gebastelt und vieles mehr! Es besteht ein enger Kontakt zu den Angehörigen, wie er besser nicht sein kann! Wir sind froh, dass es diese Einrichtung gibt!

Altenpflege / Betreutes Wohnen in Köthen in Anhalt

Ja also was soll ich sagen, essen schmeckt aber wäre halt auch cool, wenn alles dabei wäre. Total komische Bestellung bekommen, wo die Hälfte fehlt und dann noch Sachen dabei sind, die ich gar nicht wollte. Das schlimmste ist, dass das bei fast jeder Bestellung passiert. Also immer schön Bestellung kontrollieren, sonst ärgert man sich nur.

Imbiss in Köthen (Anhalt)

Imbiss in Köthen (Anhalt)

von Jasica

Hatte schon im November 2020 mit meinem Flitzer Probleme, mir wurde aber schnell geholfen und war günstiger als gedacht. Auch ein Leihwagen stand sofort bereit und ich konnte ohne Arbeitsunfall arbeiten
    Heute wurde mein Problem auch schnell gelöst, dank Herrn Korwitz

Autohäuser in Köthen in Anhalt