Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Köthen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war vor ca. 9 Jahren bei Herrn Dr. Günther Borschel in Behandlung. Nach der ersten Kontrolle teilte er mir mit, dass 6 (!) Zähne unbedingt gezogen werden müssen. Da ich noch sehr jung war, habe ich mir hierfür ein zweite Meinung eingeholt. Was soll ich sagen, von den Zähnen habe ich noch alle. Bei einem wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt und mit den anderen habe ich keine Probleme. Normalerweise sollte man in so einem Falls rechtliche Schritte einleiten. Unnötiges entfernen von Zähnen ist Körperverletzung. Natürlich hat er mich beim Beratungsgespräch gründlich über Implantate informiert. Es ist hier eindeutig worauf das hinaus gehen sollte. Dieser Arzt ist eine Schande für den Berufsstand. Ich kann jedem raten nicht vorschnell auf ein solches Urteil zu vertrauen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von germet

    Gute Atmosphäre, gute Auswahl, tolles Rabattheft. Kompetente Beratung durch Frau Bittner.
    Wir können diese Firma guten Gewissens weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Anwältin kann ich nur weiter empfehlen. Sie hat mich vor Gericht vertreten, dank Frau Najork mit einem positiven Ausgang.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe schnell einen Behandlungstermin erhalten. Ich wurde sehr freundlich empfangen, so dass man sich direkt wohlfühlen konnte. Frau Herold ist sehr gut auf mich eingegangen und hat die Therapie abwechslungsreich gestaltet. Therapie die Spaß macht und Erfolge zeigt. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Ergotherapie / Lerntherapie in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe schnell einen Behandlungstermin erhalten. Ich wurde sehr freundlich empfangen, so dass man sich direkt wohlfühlen konnte. Frau Herold ist sehr gut auf mich eingegangen und hat die Therapie abwechslungsreich gestaltet. Therapie die Spaß macht und Erfolge zeigt. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Ergotherapie / Lerntherapie in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von athila

    Seid Jahren Patienten. Bin sehr zufrieden würde nie wechseln. Macht keine unnötigen Behandlung und hat sehr viel Verständnis für angstpatienten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von athila

    Seid Jahren Patienten. Bin sehr zufrieden würde nie wechseln. Macht keine unnötigen Behandlung und hat sehr viel Verständnis für angstpatienten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Maik 2

    Beschweren kann man sich nur selten. Einzig Klassiker wie den Nudelteller mit Schweinefleischstreifen, Mais, Erbsen und Bechamelsauce vermisse ich immer noch, der war immer so lecker. Den gibt es aber leider schon lange nicht mehr, jedenfalls nicht über der Woche. Die meisten Essen kann ich empfehlen, nur würde ich gern mehr mit Klösen sehen, Kartoffelröstis, Kartoffelspalten oder ähnliches sind einfach nicht mein Fall.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Löbnitz an der Linde Stadt Köthen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind schon über Jahrzehnte Kunden bei der Firma Guntsch, sowohl für Heizöl als auch zur Betreuung der Heizanlage. Guntschens sind kompetent, zuverlässig, kundenfreundlich und immer hilfsbereit. Familie Schuster aus Löbejün

    geschrieben für:

    Heizöl / Kraftstoffe in Dohndorf Stadt Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ab der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kaufabschluss hervorragend. Wir erhielten vom Verkäufer Herr Marco Spott eine ausführliche Beratung und auch eine sehr umfangreiche Auslieferung.
    Der gesamte Kaufprozess vom ersten Gespräch bis zum Kauf fand zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Sehr gute Beratung und angenehme Atmosphäre bei den Verkaufsgesprächen.
    Sehr freundliche Mitarbeiter, die nicht aufdringlich waren und all unsere Fragen kompetent beantwortet haben. Vielen Dank nochmal für den Top Service.
    Das Autohaus ist sehr zu empfehlen, super freundlich und kompetent!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Köthen (Anhalt)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.