Neueste Bewertungen für Köthen

Ein super tolles Team ,das uns unser Traum Auto schnell organisiert hat . Ein besonderer Danke gilt dem Herrn Fellechner.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Köthen (Anhalt)

von WS Krug

Perfekte Behandlung.Übungen vielseitig, alles tut gut und hilft. Viele Tipps zur Selbsthilfe. Jens Kaulitzki kompetent, mit viel Fachwissen. Bester Physio den ich hatte. Gerne Weiterempfehlung für diese neue Physiotherapie in wunderschönen in sich geschlossenen Behandlungsräumen.

Physiotherapie in Köthen in Anhalt

WS Krug Ich habe Bewertungen für Physiotherapie Köthen Jens Kaulitzki für gelbe Seiten,und das Telefonbuch geschrieben. Erbitte Veröffentlichung.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Köthen (Anhalt)

Das ist wirklich eine sehr gute und moderne Allianz Agentur in Köthen. Professionell und Kompetent. Vielen Dank

Versicherungen / Rentenberatung in Köthen in Anhalt

Versicherungen / Rentenberatung in Köthen in Anhalt

Ich gehe sehr gerne hier mit meinen Freunden feiern, da man hier günstig Getränke bekommt und zudem auch immer eine gute Stimmung ist. Der Pup ist auch nicht weit weg von meinem Zuhause, sodass ich immer nach dem Feiern nach Hause laufen kann.

Pubs in Köthen in Anhalt

Meine tochter 14 monate bekommt das essen in der kita es ist überhaupt nicht kindgerecht zb. BayrischKraut,rot und weisskraut,erbsengemüse oder erbsensuppe.....traurig das sich niemand Gedanken um diese Probleme macht.

Sonstige Gewerbe in Löbnitz an der Linde Stadt Köthen Anhalt

Ein golocal Nutzer Unfassbar...
    Die Schulleitung ist für die Wahl des Catering-Service verantwortlich. Meist ist das Budget so klein, dass es nicht reicht, um höherwertige Anbieter zu verpflichten. Wurde das schonmal auf dem Elternabend thematisiert?
    zero-B "Gekochte Erbsen sind weich, klein und enthalten viele wichtige Nährwerte. Sie sind somit gut für Babys geeignet, allerdings erst für etwas ältere Kinder ab ca. 8 Monaten." Quelle: www.familie.de
    "Von rohem Kohl (außer Kohlrabi) oder getrockneten Hülsenfrüchten ist in den ersten zwei Lebensjahren abzuraten. Aber Zwiebeln (schön kleingehackt), Knoblauch (wenn er ihn isst), grüne Bohnen oder Erbsen sind kein Problem. " Quelle: elternwissen.com
    "Hülsenfrüchte...liefern viel hochwertiges Eiweiß
    und Kohlenhydrate, reichlich B-Vitamine,
    Mineral- und Ballaststoffe sowie sekundäre
    Pflanzenstoffe" Quelle: Ernährungskalender für Eltern mit Kindern von 2-6 Jahren der Initiative INFORM für gesunde Ernährung und mehr Bewegung.

Weiter fundierte Informationen liefert das Internet an mass.
    Ich glaube auch nicht, dass der Speiseplan ausschließlich aus Kraut und Erbsen besteht. Ihre Bewertung ist unfair, mit Halbwissen gespickt und sachlich nicht korrekt.

@Hofie: Vielleicht sind in Bochum Schulleitungen für Kitaessen zuständig aber bei uns bestimmen die Eltern den Essenanbieter selbst. Einfach mal lesen bevor man was schreibt. Und einfach mal nichts schreiben, wenn man keine Ahnung hat.
    Thomas Asten Hier in diesem Fall ist definitiv die Kita in der Verantwortung das Essen zu bestellen. In Ausnahmefällen, wie Unverträglichkeiten o.ä. kann man sich als Eltern über Alternativen mit der Kita/ Fa. Bergmann in Verbindung setzen.

von kfranke

Ich habe 2 Hunde und 2 Katzen. Ich bin immer gut beraten und betreut worden. Meine Tiere befinden sich hier in kompetenten Händen und werden umfassend versorgt. Ergebnisse und Therapievorschläge werden ausführlich erklärt und besprochen. Ich empfehle die Praxis gern weiter, egal ob Köthen oder Osternienburg. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, auch am Telefon. Versprochene Rückrufe erfolgen immer. Das hab ich bei anderen Praxen leider auch anders erlebt. Die Terminsprechstunden in Osternienburg finde ich gut, da es die Wartezeiten und damit den Streß für die Tiere erheblich verringert.

Fachärzte für Tiermedizin in Köthen in Anhalt

via iPhone

Artikel wie beschrieben, super schneller Versand, Freitag bestellt und Samstag geliefert. Tolle Artikel für die Hundeausbildung.
    Alles super und sehr gerne wieder.
    Winfried, danke für deine Empfehlung.

Versandhandel in Köthen in Anhalt

von koethen

Immer freundlich und fachlich kompetent. Nach Rückenkurs, manueller Therapie und Fango gab es nach den Behandlungen eine deutliche Steigerung der Lebensqualität.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Köthen in Anhalt