Neueste Bewertungen für Kötzting

Liebes Bayerwaldhofteam mein Mann und ich sagen Danke für die schönen Tag es war wie immer alles perfekt .über den sehr liebevollen gedeckten Tisch zur unserer Silber Hochzeit haben wir uns sehr gefreut Danke für die Glückwünsche . Bis bald Fam.Eckart

Hotels in Liebenstein Stadt Kötzting

Hatte von einer Vertragswerkstatt in Garmisch Pfusch eingebaut bekommen (Auspuffschrauben locker, Bremssattel nicht angeschraubt) und deshalb im Urlaub verdächtige Geräusche festgestellt.
    Der Herr Aigner nahm sich sofort Zeit für mich, hat die Ursachen sogleich festgesellt und die Probleme in kürzester Zeit fachmännisch behoben.
    Ganz großes Kompliment und herzlichen Dank!

Autowerkstätten / Reifendienste in Kötzting

Sehr tolles Studio, man wird immer sehr freundlich bedient und es ist ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis . Kann man nur weiterempfehle

Kosmetik in Kötzting

Statt einem fränkischen Schäufele eine eingelegte Holzfällerscheibe erhalten - gefüllte Rouladen waren nicht vorrätig - nach Auskunft hatte das Personal keine Zeit sie vorzubereiten - beides war im Wochenprospekt.
    Bei der Kasse drängte sich Personal vor - OHNE ABSTAND zu halten und zu fragen - Personal ist überhaupt nicht freundlich.
    Ich kaufe seit Jahren dort ein - aber jetzt reicht es!

Maria Fischer

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kötzting

Wir warteten auf Pakete: Zusteller hat nicht geläutet - statt dessen Info zur Abholung in Postfiliale!

Postdienste in Kötzting

Meine Familie und ich sind im bayerischen Wald auf Urlaub. Mein achtjähriger Sohn hatte einen Unfall im Schwimmbad. Dr. Urban behandelte ihn sehr einfühlsam und kompetent! Das gesamte Team war sehr freundlich und äußerst bemüht! Eine Zahnarztpraxis, die sich wirklich sehen lassen kann!!!!! Ganz toll und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!!

Zahnärzte in Kötzting

Ich bin schon eine langjährige KUNDIN von dem Modehaus GARTNER Freundlichkeit Service und Beratung sehr gut ich fühle mich in dem Geschäft sehr wohl auch PREIS UND LEISTUNG haben 5Sterne verdient

Textilwaren in Kötzting

Hotels in Liebenstein Stadt Kötzting

Hallo ein sehr kompetenter erfahrener Berater. Er sieht seinen Kunden im Mittelpunkt und versucht das best möglichste für ihn
    Zu erreichen. Er ist für mich der Herr
    Wûstenrot.

Bausparkassen in Kötzting

von Latz

Hr. Jilek ist ein kompetenter Rechtsanwalt der einen freundlich und sachlich berät. Ich persönlich kann Hr. Jilek sehr empfehlen.

Rechtsanwälte in Kötzting