Neueste Bewertungen für Kötzting

via iPhone

Die besten!
    Ich persönlich bin bei Dr. Urban, wobei ich auch schon bei Dr. Droste und Dr. Raab in Behandlung war.
    Dr. Urban erklärt alles genaustens bevor er "loslegt".

Zahnärzte in Kötzting

Ich beauftragte die Firma da ich Probleme mit dem Umsatz hatte in München. Nach 3 Wochen haben wir ein konzept ausgearbeitet und durchgeführt. Jetzt haben wir ca. 25% mehr Umsatz und wir haben noch nicht einmal alles umgesetzt. ich bin sehr begeistert das wir so einen guten Partner gefunden haben der unser regionales Geschäft unterstützt.

Marketing / Werbeagenturen in Kötzting

Wunderscjönes Studio und tolle Ergebnisse (Nägel , Wimpern,... ) Freundlichkeit TOPP und Preisleistungsverhältniss ebenfalls super !!!

Maniküre in Kötzting

von you_did

Gemütliches Gasthaus mit großem Biergarten und tollem Essen (regionale Küche, und auch Ausgefallenes: Bsp.: großer Burger)
    Neu in 2017: freitags Steakhouseabende
    In jedem Urlaub ein Muss dort zu Essen.

Restaurants und Gaststätten in Wölkersdorf Stadt Kötzting

Herr Neuberger war gestern zur Untersuchung unseres Pferdes da. Verdacht auf Hufgeschwür. Er Drückte mit der Hufzange den Huf ab nach Schmerzen und Schnitte dran Rum immer weiter. Er sagte er muss ihn schon noch weiter quälen. Das Pferd wurde immer unruhiger und hielt nicht mehr still. Es tut ihm ja weh. Der Tierarzt schlug ihn die Hufzange auf den Kopf und versetzte ihm zwei kräftige Tritte in den Bauch...Soviel zu diesem Tierfreund!

Fachärzte für Tiermedizin in Beckendorf Stadt Kötzting

Der Bayerwaldhof ist eine hervorragendes Wellness-Hotel; es ist nicht billig, aber die Qualität ist hoch, sodass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
    Die Zimmer und Suiten sind sehr unterschiedlich, sodass es viele unterschiedliche Preise gibt, aber was das hervorragende Essen, den riesengroßen und bestens ausgestatteten Wellness-Bereich und sie vielen sonstigen Aktivitäten und Annehmlichkeiten anbetrifft, sind alle Gäste gleich
    Was mir am besten gefallen hat, ist der herrliche Blick über eine wunderschöne Landschaft mit dem Hotelgarten im Vordergrund, Wäldern und landschaftlich genutzten Flächen in der Mitte und den höheren Bergen des Bayerischen Waldes im Hintergrund. Von da her kann ich jeden nur raten, ein Zimmer (oder eine Suite) zu wählen, die zur Gartenseite hinausgeht.
    Es gab bei unserem Besuch dort auch ganz kleine Schwächen (die aber so klein sind, dass ich bei der Bewertung hier keinen Punktabzug gebe), z.B. stand in einigen Unterlagen, dass das Frühstück um 7:30 beginnt, in anderen, dass es um 8 Uhr beginnt; wir kamen am ersten Morgen um 7:35 und waren zu früh dran.

Hotels in Liebenstein Stadt Kötzting

Aqacur ist eigentlich unsere Lieblingsbad, denn es ist im Saunabereich wirklich groß mit einem weitläufigen Saunagarten, in dem sich 2 Blockhaussaunen befinden und eine warmes und eine kaltes Becken befinden, dann hat es innen viele unterschiedliche Saunen, 2 Dampfbäder, eine Salzgrotte und vieles mehr. Außerdem im Bäder-Bereich auch recht viele Becken, darunter ein richtig warmes und eine 25-Meter-Becken, in dem man sich schön auspauern kann.
    Wir waren allerdings noch nie am Sonntag dort. Bekannte, denen wir das Aqacur empfohlen hatten, waren sonntags dort und haben sich anschließend über unsere schlechte Empfehlung beschwert: Es war überfüllt und zu laut. Dann waren alle Liegen durch Handtücher belegt, aber nicht besetzt; als sie sich beim Personal darüber beschwerten, sagten die, dass sie da nichts machen könnten, da müssten Sie sich schon an den Bürgermeister wenden.
    Da kann ich aber dem Bürgermeister nur sagen, da haben Sie Ihre Mitarbeiter nicht richtig im Griff, wenn Mitarbeiter so eine Kritik bzw. Verbesserungsvorschlag der Bürger bzw. der Kunden nicht intern weitergeben können, sondern den Kunden bitten müssen, sich direkt an Sie zu wenden. Wenn ich Kötztinger wäre, würde ich Sie nicht wiederwählen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Kötzting

Kati M Vielen Dank für den informativen Bericht! Wenn Du jetzt noch ein paar Absätze reinmachst, dann kann man es besser lesen. Glückwunsch zu Daumen! :)
    ps.schulz Das golocal-Team hatte mir den Kommentar geschrieben: Wenn Du jetzt noch ein paar Absätze reinmachst, dann kann man es besser lesen. Darauf antworte ich:
    Es war schon ein Absatz drin; ich habe dann aufgrund dieses Hinweises noch weitere reingetan - aber: wenn ich mir die Bewertung auf golocal ansehe, sind die Absätze zwar drin, aber nicht wenn ich sie mir auf GelbeSeiten ansehe, fehlen sie; ich denke, da fehlen Absätze generell! Was nützt es dann, Absätze reinzutun, wenn die meisten Leser (und die sind wohl auf GelbeSeiten) die nicht sehen?

Empfehlenswertes Speiselokal. Die Kombination aus modernen Stilelementen und urigen, mächtigen balken und Wandteilen sorgen für eine angenehme Athmosphäre. Das Stück Angusrind, welches man durch eine Glasscheibe in der Reifkammer sieht zeugt schon optisch von Qualität. Der Service ist hervorragend , dazu eine Karte die für jeden Geschmack etwas bietet. Das sehr gutes Essen ist absolut frisch und geschmacklich auf den Punkt. Bei entsprechender Witterung gibt es eine Aussengastronomie mit blick über den Veitsplatz von Bad Kötzting. Wenn man Qualität und Leistung berücksichtigt finde ich die etwas gehobenen Preise als angemessen.

Restaurants und Gaststätten in Kötzting

Ein super Lokal.Essen gut und zu jederzeit.Schönes Lokal und Kinderfreundlich. Besonders schön die Gaststättenausstattung in Bayerwaldstil..

Restaurants und Gaststätten in Kötzting

Sehr kompetente Beratung, Fertigung und Montage.
    Die Leute aus Bad Kötzting sind echt empfehlenswert und haben viel Erfahrung.
    Ich entschied mich für Stahl, da ich wert auf eine große Spannweite legte und mir die elegante, schlanke Bauweise im Gegensatz zu einer globigen Leimbinderkonstruktion.
    Im Nachhinein betrachtet habe ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen und war sehr zufrieden mit Aschenbrenner Stahlbau.

Metallbau in Kötzting