Neueste Bewertungen für Kötzting im Bereich Gesundheit & Ärzte

von jooooo

Nach meinem Umzug suchte ich ein Zahnlabor das mit Val Plast arbeitet da ich weiteren Zahnersatz benötigte. Bei Smilife in Bad Kötzting fand ich ein Zahnlabor mit einer hervorragenden Zahntechnikerin die meine Zahnprobleme beseitigen konnte. Vielen Dank

Dentallabore in Kötzting

via iPhone

Die besten!
    Ich persönlich bin bei Dr. Urban, wobei ich auch schon bei Dr. Droste und Dr. Raab in Behandlung war.
    Dr. Urban erklärt alles genaustens bevor er "loslegt".

Zahnärzte in Kötzting

via iPhone

Die besten!
    Dr. Urban erklärt alles genaustens bevor er "loslegt".

Zahnärzte in Kötzting

sehr gute massagen sehr freundliche angestellte gute terminabsprachen alles im allen ist die Praxis sehr empfehlenswert

Heilpraktiker / Massagen in Kötzting

Wenn man als Privatversicherter mit plötzlichem akutem Hautausschlag im Gesicht schroff auf einen Termin in 2 Monaten verwiesen wird und das hierbei ein Hinweis auf Kollegen oder den Hausarzt unterbleibt, finde ich das moralisch fragwürdig und zum anderen recht unfreundlich von der Arzthelferin.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Kötzting

Nette Mitarbeiterin hat mir schnell geholfen und ein fehlendes Medikament wurde mir sogar nach Hause geliefert. Gerne wieder.

Apotheken in Kötzting