Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kötzting im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jooooo

    Nach meinem Umzug suchte ich ein Zahnlabor das mit Val Plast arbeitet da ich weiteren Zahnersatz benötigte. Bei Smilife in Bad Kötzting fand ich ein Zahnlabor mit einer hervorragenden Zahntechnikerin die meine Zahnprobleme beseitigen konnte. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Dentallabore in Kötzting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die besten!
    Ich persönlich bin bei Dr. Urban, wobei ich auch schon bei Dr. Droste und Dr. Raab in Behandlung war.
    Dr. Urban erklärt alles genaustens bevor er "loslegt".

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kötzting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die besten!
    Ich persönlich bin bei Dr. Urban, wobei ich auch schon bei Dr. Droste und Dr. Raab in Behandlung war.
    Dr. Urban erklärt alles genaustens bevor er "loslegt".

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kötzting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    sehr gute massagen sehr freundliche angestellte gute terminabsprachen alles im allen ist die Praxis sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Massagen in Kötzting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wenn man als Privatversicherter mit plötzlichem akutem Hautausschlag im Gesicht schroff auf einen Termin in 2 Monaten verwiesen wird und das hierbei ein Hinweis auf Kollegen oder den Hausarzt unterbleibt, finde ich das moralisch fragwürdig und zum anderen recht unfreundlich von der Arzthelferin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Kötzting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette Mitarbeiterin hat mir schnell geholfen und ein fehlendes Medikament wurde mir sogar nach Hause geliefert. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Apotheken in Kötzting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.