Neueste Bewertungen für Kötzting im Bereich Lebensmittel & Getränke

Statt einem fränkischen Schäufele eine eingelegte Holzfällerscheibe erhalten - gefüllte Rouladen waren nicht vorrätig - nach Auskunft hatte das Personal keine Zeit sie vorzubereiten - beides war im Wochenprospekt.
    Bei der Kasse drängte sich Personal vor - OHNE ABSTAND zu halten und zu fragen - Personal ist überhaupt nicht freundlich.
    Ich kaufe seit Jahren dort ein - aber jetzt reicht es!

Maria Fischer

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kötzting

Großes Sortiment, gute Beratung und faire Preise.Da kauf ich gerne ein!

Naturwaren in Kötzting

Am 07.05.2013 machte ich mal wieder einen Abstecher in die Bärwurzerei Drexler in Bad Kötzting.

Auf der Suche nach neuen kleinen Schnapsfläschchen, machte ich hier natürlich auch halt.

Die Auswahl in diesem Laden ist riesengroß und man kann sich alles genauestens anschauen.
    Bei meinem Stöbern fand ich 15 neue Fläschlein, die ich noch nicht hatte. Der Besuch hatte sich somit gelohnt und ich habe nun mehr als 800 Flaschen in meiner kleinen Sammlung.

Ich muss dazu sagen, dass dieser Laden einen sehr gemütlichen und urigen Eindruck macht. Die netten Damen von der Bedienung sind super nett und zuvorkommend. Bei meiner Suche war nach neuen Stücken waren sie auch sehr behilflich.

….. ach so, in diesem Gebäude befindet sich auch ein kleines Museum, welches man gleich besichtigen kann.
    Auf jeden Fall ist ein Besuch Pflicht, wenn man in Bad Kötzting ist.

Getränke / Brennereien in Kötzting

Tikae 800 Fläschchen ???? Wow. Wo bringst du die denn unter ? :)
    Roter_Milan Bei mir im Partykeller, da habe ich mein eigenens kleinen Schnapsmuseum........ und alle sind noch voll.
    limmat Schade um den "umsonst lagernden Inhalt"; denn nur trinken und genießen macht "beschwipst". Super Sammelleistung, Respekt!
    Tikae Ach limmat, sieh das doch mal so : ein Fläschchen für die Sammelleidenschaft und ein weiteres zum eventuellen kosten und schwippsen :))))
    Genuss und "Kapitalanlage" in perfekter Symbiose ;)

Nach meiner Meinung wird im Lindner Bräu eines der besten Biere Deutschlands ausgeschenkt und das zum Preis von unter 2 € für das 0,5 l Glas. Das Essen ist einfach, rustikal und günstig. Sehr zu empfehlen sind die bayerischen Brotzeiten. Zudem sitzt man sehr gemütlich in den zwei historischen, holzgetäfelten Braustuben oder bei warmen Wetter draußen im schönen Biergarten mit großer Laube. Vermutlich ist es der einzige Biergarten in Deutschland, der zum Teil über einen großen Teich gebaut ist.

Brauereien in Weißenregen Stadt Kötzting

Vom 04. Bis zum 10.05.2013 war ich mal wieder in der schönen Oberpfalz.
    Was lag näher, als mal wieder einen Abstecher in den Bayrischen Wald zu machen. Hierbei machte ich einen Abstecher in die Bärwurzerei Liebl in Bad Kötzting.

Auf der Suche nach neuen kleinen Fläschchen, machte ich hier natürlich auch halt.
    Leider fand ich nur 4 neue Exemplare, was wohl auch daran lag, dass ich hier schön öfter war,
    Diese Bärwurzerei ist geschmacklich die Beste mir bekannte. Im Vergleich zu anderen Läden, finde ich diesen doch recht steril. Man hat nicht unbedingt den Eindruck, dass einen eine gewisse Gemütlichkeit entgegenkommt.

Die Aufmachung erinnert eher an einen Porzellanladen. Bei der Suche nach den s.g. NEUEN Exponaten musste man immer eine Angestellt fragen….. „Kann ich mal dieses Fläschchen sehnen? (Etikett) …. und nun diese kleine Flasche bitte“ Das war nervig und man hatte den Eindruck…. nur gucken und nicht anfassen.

Getränkevertrieb in Kötzting

Blattlaus Der Bärwurz ist eine Spezialität aus dem bayrischen Wald, eine Art Kräuterlikör.
    Roter_Milan Ich sammele fast nur die kleinen Flaschen. Trinken tue ich nur sehr selten mal einen Schnaps.

Brauereien in Weißenregen Stadt Kötzting

Auf jeden Fall ist ein Besuch Pflicht, wenn man in Bad Kötzting ist.

Getränke / Brennereien in Kötzting

Tikae 800 Fläschchen ???? Wow. Wo bringst du die denn unter ? :)
    Genuss und "Kapitalanlage" in perfekter Symbiose ;)

Vom 04. Bis zum 10.05.2013 war ich mal wieder in der schönen Oberpfalz.

Getränkevertrieb in Kötzting