Neueste Bewertungen für Kolbermoor im Bereich Beauty & Wellness

von Vicky S

Immer wieder einen Besuch wert, völlig zufrieden.

von Isi81

Ich finde €50,00 für Ansatz nachfärben (wohlgemerkt bei sehr dünnen, kurzen Haaren) einen unverschämten Preis!
    Werde dieses Geschäft nicht mehr besuchen, zumal ich eine schriftliche Beschwerde ans Geschäft geschickt hatte, allerdings wurde diese nicht beantwortet!

Friseure in Kolbermoor

Isi81 Habe auch einen Beschwerdebrief an Frau Wiesböck geschrieben, aber man hatte leider keine Lust Stellung zu nehmen

Ich kann über die liebe Julia nur gutes berichten. Seit einigen Jahren bin ich bei ihr um meine Haare zu verlängern und bin auch super zufrieden. Sie arbeitet sehr schnell und sauber. Sie wird mich noch einige Jahre als Kundin behalten :)

Erst gestern habe ich meine Haare verlängern lassen und bin so glücklich und dankbar.

LG Kristina

Kosmetik in Kolbermoor

von cr71

meine Kids sind überzeugt! Endlich ein Friseur der genauso schneidet, wie sie es sich gewünscht und im Gespräch gesagt haben! Wunderbar!

Friseure in Kolbermoor

Die Friseure von DIE VERWANDLUNG haben die 5 Punkte verdient. Man wird sehr freundlich und fachmännisch beraten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, auch Kinder sind dort willkommen. Bezüglich Termine ist man flexibel - auch wenn es mal schnell gehen soll! Ich kann diesen Friseursalon sehr empfehlen!

von magse

Freundlich und kompetent!

Friseure in Kolbermoor

Machen anscheinend die Preise nach Lust und Laune...jedes mal etwas anderes bezahlt und es kann schon mal vorkommen dass einfach nur die nötigsten schnitte gemacht werden (faulheit ) ...davon dass hier und da mal was verschnitten wird ganz abzusehen....schlecht!

von Isi81

Friseure in Kolbermoor

Super freundlich vorallem sehr flexibel. Für mich war es wichtig, dass die Preise auch stimmen. Zusammen mit meinen tollen Nägeln bin ich nun total zufrieden und werde definitiv wieder zu ihr gehen!

Fingernagelstudios in Kolbermoor

Fingernagelstudios in Kolbermoor