Neueste Bewertungen für Kolbermoor im Bereich Geld & Recht

Äußert sympatisch, kompetent, sehr freundlich & attraktiv

Versicherungen in Kolbermoor

von Rostl

HIer ist mein Faforit! Die Dame in der Agentur einfach spitze. Herr Zurl ein ruhiger, liebenswerter Mann, selten bei einer Versicherung!
    Er kümmert sich sehr, dass alles gut läuft bei einem Versicherungsfall!
    Informiert seine Kunden wie man was machen könnte. Gerade bei sehr schweren Versicherungsfällen hat er mir sehr geholfen und auch dass das Geld von der Versicherung fliest!

Nur die besten!
    Freundlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Service sind nicht zu toppen.

Steuerberater in Kolbermoor

Er kümmert sich sehr, dass alles gut läuft bei einem Versicherungsfall!

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Bin im allgemeinen sehr zufrieden.