Neueste Bewertungen für Kolbermoor im Bereich Hobby & Freizeit

Habe mein E-Bike hier gekuaft. Super Service, Top Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter.

Fahrräder in Kolbermoor

Fahrräder in Kolbermoor

von Alex C.

Halloween im KARO, Geschäftsführerin von allen guten Geistern verlassen!

Am 31.10. wollten wir, wie jeden Montag, wieder einmal unser Billardspiel verbessern. Wir baten die Kellnerin den Tisch 5 für einige Minuten zurück zu halten. Sie nahm unseren Wunsch entgegen und wir verließen uns darauf gleich einen Billardtisch zum Spielen zu haben. Nach ca. 15 Min. wollten wir uns dann dem Billard spielen zuwenden, jedoch waren alle Tische besetzt.

Auf unsere Frage an die Kellnerin was das soll, sagte sie, sie habe es der Geschäftsführerin Tanja gesagt. Auf unseren Hinweis, dass das nicht in Ordnung sei und es in letzter Zeit vermehrt Grund zu Reklamationen gab, erschien die Geschäftsführerin Tanja und schrie uns an - hier wird nicht reserviert - nicht einmal für euch. Unverschämt, Gäste anschreien geht gar nicht!

Wir versuchten der wutschnaubenden Tanja zu erklären, dass man uns hätte sagen können, dass nicht reserviert wird. Und da in letzter Zeit mehrfach unser Essen falsch aufgenommen, auch zweimal von Tanja (mal falsches Dressing, mal Pommes statt Salat - ebenso wartet man bei Getränken bis zu 30 Min.), haben wir Ihr mitgeteilt, dass wir das Gespräch mit dem Geschäftsinhaber Mauri suchen werden, um uns über ihre unverschämte Art und Weise zu beschweren. Kurz darauf wurden wir zwangsabkassiert und mit den Worten „Ihr bekommt hier nichts mehr“ des Hauses verwiesen. Unfassbar - wo bleibt das Niveau!

Die Geschäftsführerin Tanja ist jedenfalls eine Zumutung.

Norbert + Alex

Bistros / Billard in Kolbermoor

Herzlichen Dank an die Fotografin für diese süßen Fotos von unserem neugeborenem Baby!
    Wir können uns an den Bildern nicht sattsehen, weil sie so schön sind! Ein guter Grund die Fotografin weiterzuempfehlen! K. und S.